Dectane Front Scheinwerfer

Diskutiere Dectane Front Scheinwerfer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So nach meinem Vorstellungs Fred und einigem lesen hier im Forum habe ich jetzt auch mal eine frage. Nachdem ich mir heute die schönen...

  1. #1 Steve_a, 10.11.2010
    Steve_a

    Steve_a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gilching
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    So nach meinem Vorstellungs Fred und einigem lesen hier im Forum habe ich jetzt auch mal eine frage.

    Nachdem ich mir heute die schönen BlackLine Rüchleuchten montiert habe.
    dachte ich mir vorne muss auch was geändert werden dann bin ich auf diese Scheinwerfer gestossen.
    Dectane BMW E87 1er Scheinwerfer-Set mit Standlichtringen schwarz Audi Tuning, BMW Tuning, VW Tuning, Opel Tuning, Mercedes Tuning, Mini Tuning

    Um auf die Frage endlich zu kommen hat jemand schon erfahrung mit den Scheinwerfer was den Einbau ( weger Leuchtweitenregulierung) und Qualität angeht.

    Hab nichts dergleichen in der Suche gefunden.

    Wenn es doch was gibt tut mir leid :cry:

    MFG
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hendrik116 hat die glaub ich drin :kratz:
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sind doch die normalen Depos?!
     
  5. #4 oce@n77, 10.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    korrekt! Gib einfach das Stichwort "Depo" ein und schon kriegst du jede Menge Beiträge angezeigt, in denen so ziemlich alles stehen dürfte, was du wissen möchtest :nod:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dectane Front Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dectane Front Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...