Dectane Front Scheinwerfer

Diskutiere Dectane Front Scheinwerfer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So nach meinem Vorstellungs Fred und einigem lesen hier im Forum habe ich jetzt auch mal eine frage. Nachdem ich mir heute die schönen...

1. #1 Steve_a, 10.11.2010
    Steve_a

Steve_a 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    So nach meinem Vorstellungs Fred und einigem lesen hier im Forum habe ich jetzt auch mal eine frage.

Nachdem ich mir heute die schönen BlackLine Rüchleuchten montiert habe.
    dachte ich mir vorne muss auch was geändert werden dann bin ich auf diese Scheinwerfer gestossen.
    Dectane BMW E87 1er Scheinwerfer-Set mit Standlichtringen schwarz Audi Tuning, BMW Tuning, VW Tuning, Opel Tuning, Mercedes Tuning, Mini Tuning

Um auf die Frage endlich zu kommen hat jemand schon erfahrung mit den Scheinwerfer was den Einbau ( weger Leuchtweitenregulierung) und Qualität angeht.

Hab nichts dergleichen in der Suche gefunden.

Wenn es doch was gibt tut mir leid :cry:

MFG
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hendrik116 hat die glaub ich drin :kratz:

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sind doch die normalen Depos?!

5. #4 oce@n77, 10.11.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    korrekt! Gib einfach das Stichwort "Depo" ein und schon kriegst du jede Menge Beiträge angezeigt, in denen so ziemlich alles stehen dürfte, was du wissen möchtest :nod:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dectane Front Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dectane Front Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. Dectanes Led Angel eyes

Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...