1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Dectane Depos + 6000k XenonKit + Akzentstreifen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Spocki, 05.08.2013.

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hallo zusammen,
    ich würde euch gerne an dieser Stelle meine immer zuverlässigen Depos aus dem Hause Dectane anbieten!

    Die Scheinwerfer waren knapp ein 3/4 Jahr verbaut und es gab nie Probleme!
    Damit die Ringe schön weiß sind, habe ich anstatt der ursprünglich verbauten Halogenlämpchen 5000k LED-Chips eingebaut.
    Zusätzlich wurden die Scheinwerfer mit Acryl und Silikon abgedichtet, sodass keine Flüssigkeit von außen eindringen kann.
    Und weil ich den LCI Look so toll finde, habe ich seit ca. 2 Monaten Akzentstreifen verklebt, die Wind und Wetter standhalten, auch die Waschstraße ist kein Problem. (Können bei Bedarf natürlich entfernt werden)
    Als Fernlicht Leuchtmittel sind Bosch 90+ eingebaut.

    Zusätzlich zu den Scheinwerfern gibt es Xenon Licht!
    Es handelt sich um ein 6000k HID-Kit von Lichtex was professionell verbaut wurde.
    Die Steuergeräte wurden unter den Scheinwerfern angebracht, sodass nichts im Motorraum rumhängt.

    Preis für den kompletten Satz inkl. Xenon Kit und 4 Ersatz-LED-Chips: 220€ (Vhb)

    Bei Interesse gerne hier oder per PN! ;)

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
Thema:

Dectane Depos + 6000k XenonKit + Akzentstreifen

Die Seite wird geladen...

Dectane Depos + 6000k XenonKit + Akzentstreifen - Ähnliche Themen

  1. Led Lampen H7 6000k

    Led Lampen H7 6000k: TXVSO8 Led H7 50Watt Verkaufe die oben beschriebenen Led Lampen. Die Lampen waren ca. 3 Stunden in Betrieb. Sind also praktisch neu. Preis...
  2. [E8x] Depos Leuchtweitenregulierung

    Depos Leuchtweitenregulierung: Hallo Leute, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht :D. Ich habe scho vor einiger Zeit die Depot Scheinwerfer bei mir eingebaut, vor kurzem...
  3. Suche PP Akzentstreifen für E81

    Suche PP Akzentstreifen für E81: Hallo, suche wie oben beschrieben PP Akzentstreifen für meinen E81.
  4. Dectane SWB14B CCFL

    Dectane SWB14B CCFL: Hey, Ich suche die oben genannten Scheinwerfer. Hat jemand welche abzugeben? Lg
  5. Bmw Performance Akzentstreifen 2er Coupe auf 1er Coupe??

    Bmw Performance Akzentstreifen 2er Coupe auf 1er Coupe??: Hallo, Hab mal eine etwas andere Frage und hoffe ich kann es einigermaßen gut erklären. :icon_cool: Ich besitze einen bmw 1er e82 Coupe. Nun...