[E8x] dectane/depo angel eyes schwarz oder grau

Diskutiere dectane/depo angel eyes schwarz oder grau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, wollte mal fragen ob jemand ein 1er e81 in alpin weiss mit den dectane/ depos angel eyes hat, würde gerne mal einige bilder sehen wie die...

1. ableee

ableee 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    hallo, wollte mal fragen ob jemand ein 1er e81 in alpin weiss mit den dectane/ depos angel eyes hat, würde gerne mal einige bilder sehen wie die scheinwerfer in der chrom ausführung aussehen und diese dann mit der schwarzen vergleichen, und ja habe bereits die suchfunktion benutzt aber ncihts gefunden ;) sehen die grauen also die chrom eher billig aus wie plastik china ware oder ist das gehäuse von innen wie die originalen halogen in einem matten silber grau gehalten? bedanke mich schon im vorraus für brauchbare antworten bzw bilder! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ableee

ableee 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    kann mir niemand helfen?

4. seb181

seb181 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
Thema:

dectane/depo angel eyes schwarz oder grau

Die Seite wird geladen...

dectane/depo angel eyes schwarz oder grau - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...