Dectane CCFL Ringe Problem

Diskutiere Dectane CCFL Ringe Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe in den E87 BJ 2006 eines Freundes die Dectane CCFL Scheinwerfer eingebaut. Soweit...

1. #1 Finzler, 13.03.2014
    Finzler

Finzler 1er-Interessent(in)

Hi,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

Habe in den E87 BJ 2006 eines Freundes die Dectane CCFL Scheinwerfer eingebaut. Soweit funktioniert auch alles, bloß die CCFL Ringe wollen nicht so richtig leuchten.

Zum einen leuchten sie nur sehr, sehr schwach, dass man sie tagsüber fast nicht sieht. Zum anderen leuchten sie auch nicht komplett. Es leuchtet nur immer ca. die Hälfte der Ringe. Der obere Teil der Ringe bleibt aus. Die Standlichtbirne glimmt hier immer schwach mit.

Angeschlossen habe ich die Ringe wie folgt: Das rote Kabel, welches aus dem Konverter der Scheinwerfer kommt habe ich an das weiße Standlichtkabel des Scheinwerfers gelötet. Das schwarze Kabel des Konverters wurde an das schwarze Kabel des Standlichts gelötet.

Testweise habe ich die Ringe einfach mal an die beiden Pole meiner Autobatterie angeschlossen. Hier funktionieren sie so wie sie sollen. Sie leuchten ganz und auch in voller Helligkeit. Einen Defekt der Scheinwerfer kann ich also ausschließen.

Wo liegt der Fehler? Weiß so langsam nicht mehr weiter.

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dectane CCFL Ringe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccfl ringe leuchten schwach

Die Seite wird geladen...

Dectane CCFL Ringe Problem - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Dectanes Led Angel eyes

Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...