[E87] Dectane CCFL Problem

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Heiti, 19.11.2013.

1. Heiti

Heiti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinen Dectane CCFL Angel Eyes Scheinwerfern. Bis vor kurzem funktionierten diese einwandfrei. Nun gehen teilweise Ringe nur verzögert an. Teilweise leuchtet eine Seite und eine nicht. Liegt das an den Außentemparaturen? Nach längerer Fahrt gehen wieder alle an. Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man machen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dectane CCFL Problem

Die Seite wird geladen...

Dectane CCFL Problem - Ähnliche Themen

1. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...