1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Dectane Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Dectane Angel Eyes Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Leute, Verkaufe hier meine Angel Eyes Scheinwerfer von Dectane. Es handelt sich um die neusten von Dectane, mit weißen LED´s und schwarzem...

  1. #1 Legato, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    Verkaufe hier meine Angel Eyes Scheinwerfer von Dectane. Es handelt sich um die neusten von Dectane, mit weißen LED´s und schwarzem Gehäuse. Kommen denke ich den original Xenonscheinwerfern am nächsten.

    Verkaufe die Scheinwerfer, da ich momentan viel bei Dunkelheit unterwegs bin und die Ausleuchtung mit den MTec Superwhite nicht die aller beste ist, hab ich wieder auf Halogen wechseln müssen.

    Scheinwerfer sind knapp 17.000km verbaut und befinden sich in sehr gutem Zustand. Kleinere Minikratzer sind natürlich unvermeidlich, aber keine großen Kratzer o.Ä. Auch sonst keine Beschädigungen.
    Die Scheinwerfer haben zwei Winter erlebt und waren bisher komplett dicht, keinerlei Feuchtigkeit innen.


    Auf Wunsch kann ich die Stopfen für die Blinker mitgeben (mitsamt Standard-Blinkerbirnen)
    Leuchtmittel für Fernlicht ist mit dabei.
    Für nen 10er gibts die MTec Superwhite H7 dazu (2 Lampen fürs Abblendlicht), waren keine 1000km verbaut.

    Die Scheinwerfer können in 31535 Neustadt besichtigt werden.
    Versand und Abholung natürlich beides möglich.

    Aufgrund des guten Zustandes setze ich den Preis bei 180€ an.

    Bilder:
    20140302_192811.jpg - directupload.net
    20140302_192820.jpg - directupload.net
    20140302_192901.jpg - directupload.net
    20140302_192940.jpg - directupload.net
    20140302_192958.jpg - directupload.net

    eingebaut mit den MTec Super White (und dreckigem Auto...)
    20140125_162909.jpg - directupload.net
    20140125_162932.jpg - directupload.net

    Gruß

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Preisupdate
     
  4. #3 G3neRaL, 06.03.2014
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Wie alt denn? Zwecks Garantie.
     
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Haben noch bis November Garantie. Bin gerade verzweifelt dabei die Rechnung zu suchen. Hab dem Händler ne Nachricht geschrieben, ob er noch etwas für den Nachweis hat.
     
  6. #5 G3neRaL, 06.03.2014
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Gut gib mal Bescheid :)
    Das sind die 'SWB14ADB' ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Genau, sind die SWB14ADB. Schwarzes Gehäuse und weiße LED Standlichringe
     
  9. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Aufgrund der vielen Fragen: Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, werden also quasi ohne Garantie verkauft.
     
Thema:

Dectane Angel Eyes Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dectane Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...