1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Dectane Angel Eyes Scheinwerfer V2

Diskutiere Dectane Angel Eyes Scheinwerfer V2 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, Verkaufe Angel Eyes Scheinwerfer der Marke Dectane, passend für alle BMW 1er der E8X-Baureihe, OHNE Xenon. Dabei handelt es sich um die...

1. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin,

Verkaufe Angel Eyes Scheinwerfer der Marke Dectane, passend für alle BMW 1er der E8X-Baureihe, OHNE Xenon.
    Dabei handelt es sich um die Modellbezeichnung WB14ADB.
    Die Scheinwerfer sind schwarz und haben komplett Weiße Standlichtringe (sprich die neue "Version 2).
    Leuchtmittel für Fern- und Abblendlicht sowie den Blinker sind nicht dabei.

Zustand: Die Scheinwerfer sind komplett NEU und noch in Schutzfolie verpackt.
    Die Kartons wurden nur für die Fotos geöffnet.
    Dementsprechend keine Kratzer o.Ä.

Die Rechnung vom April 2015 gebe ich ebenfalls mit bei zwecks Garantie.

Preislich stelle ich mir 220€ inkl. Versand vor (Dectane Neupreis 257,90€)

Die Scheinwerfer können gerne in 31535 Neustadt besichtigt und abgeholt werden. Preis für Abholer: 210€

Bei Fragen einfach PN an mich!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dectane Angel Eyes Scheinwerfer V2

Die Seite wird geladen...

Dectane Angel Eyes Scheinwerfer V2 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Dectanes Led Angel eyes

Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...
  4. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...