1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Deckel SRA links für PP-Front Alpinweiß III

Diskutiere Deckel SRA links für PP-Front Alpinweiß III im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete aufgrund Doppellieferung einen nagelneuen SRA-Deckel links für die Performance-Front. Ist bereits in Alpinweiß III lackiert und niemals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maulwurfn, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Biete aufgrund Doppellieferung einen nagelneuen SRA-Deckel links für die Performance-Front. Ist bereits in Alpinweiß III lackiert und niemals verbaut gewesen. Man braucht halt nur einen linken Deckel. ;)

Teilenummer: 5111 043281

Preis: 15 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel SRA links für PP-Front Alpinweiß III

Die Seite wird geladen...

Deckel SRA links für PP-Front Alpinweiß III - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.