Deckel im Motorraum verschwunden

Diskutiere Deckel im Motorraum verschwunden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, in letzter Zeit hab ich einfach kein Glück. Als erstes hab ich einen 10cm langen Riss in der Frontscheibe wegem einem kleinem...

  1. #1 Kampf_Frettchen, 20.01.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

    in letzter Zeit hab ich einfach kein Glück. Als erstes hab ich einen 10cm langen Riss in der Frontscheibe wegem einem kleinem Steinschlags :( und jetzt das:

    Ich war voll motiviert am Wischwasser nachfüllen, mach eine blöde Bewegung und zack passiert es: Der Deckel vom Wischwasserkanister verschwindet links vorne im Motorraum.

    Jetzt meine Frage: Ich seh den Deckel zwar, komm aber mit meinen Händen da unmöglich hin :( Kann ich den drinlassen? Was könnte schlimmstenfalls passieren? Und wie zur Hölle bekomm ich den da wieder raus :D

    Ich muss in 90min etwa 2h lang Autobahnfahren, deshalb meine Frage ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 20.01.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hast du keine Grillzange? :wink: Ansonsten abkleben damit nix rausspritzt. Ob der Deckel an einer problematischen Stelle liegt kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich nicht. Aber möglichweise geht er auf der Fahrt auch ganz flöten...
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 20.01.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm Grillzange könnte funktionieren...

    Es ist nicht der Deckel vom Auto, sondern der Deckel vom Kanister ;)


    Er liegt vorne links hinter den Scheinwerfern. Ganz unten :(

    Naja ich probiers mal mit der Zange
     
  5. #4 Gizmoh_cologne, 20.01.2008
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Heb das Auto hoch, drehs um und schüttel so lange, bis er rausfällt ;)

    Ansonten Grillzange oder n Stab mit doppelseitigem Klebeband umwickeln und es damit versuchen....
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 20.01.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So der Deckel ist nach ein wenig heizen auf der AB verschwunden :D

    Etweder er ist jetzt irgendwo wo ich ihn nicht mehr seh oder er ist eh rausgefallen 8)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    na dann ist ja somit das problemchen gelöst ;)

    und der thread kann geclosed werden ^^
     
  9. #7 KingRalph, 21.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen

    ...jaaaaa das klappt...... :oops: :oops: :oops:

    **ERFAHRUNGSWERTE......

    aber hat sich ja schon erledigt.... :lol:
     
Thema:

Deckel im Motorraum verschwunden

Die Seite wird geladen...

Deckel im Motorraum verschwunden - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  3. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  4. [E87] Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?

    Klackern im Motorraum Vakuumpumpe?: hey Leute, Fahre nen BMW e87 118i 129ps (N46B20) hatte eben im Innenraum ein ganz leises tickern/klackern im Leerlauf wenn ich das Fenster runter...
  5. [E87] Löcher im Motorraum?

    Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...