"Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt

Diskutiere "Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist heut in der Waschanlage, der "Deckel" am Heckscheibenwischer abgeflogen (der am Ansatz zum Kofferaumdeckel) ist leider jetzt ein Stück...

  1. #1 linouge, 07.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist heut in der Waschanlage, der "Deckel" am Heckscheibenwischer abgeflogen (der am Ansatz zum Kofferaumdeckel) ist leider jetzt ein Stück rausgebrochen, irgendjemand ne ahnung wieviel das ding kostet? Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  4. #3 linouge, 07.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    besten dank
     
Thema:

"Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt

Die Seite wird geladen...

"Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt - Ähnliche Themen

  1. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  2. N54 Deckel Luftfilterkasten

    N54 Deckel Luftfilterkasten: Ich suche ein Deckel vom Luftfilterkasten N54 Motor. Bitte alles anbieten! Cris
  3. Lautsprecher kaputt

    Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...