"Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt

Diskutiere "Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Mir ist heut in der Waschanlage, der "Deckel" am Heckscheibenwischer abgeflogen (der am Ansatz zum Kofferaumdeckel) ist leider jetzt ein Stück...

1. #1 linouge, 07.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Mir ist heut in der Waschanlage, der "Deckel" am Heckscheibenwischer abgeflogen (der am Ansatz zum Kofferaumdeckel) ist leider jetzt ein Stück rausgebrochen, irgendjemand ne ahnung wieviel das ding kostet? Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.08.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  4. #3 linouge, 07.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

besten dank

Thema:

"Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt

Die Seite wird geladen...

"Deckel" am Heckscheinenwischer kaputt - Ähnliche Themen

1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. BMW Deckel Alutec Felgen

BMW Deckel Alutec Felgen: Hi, habe mir für den Winter Alutec Raptr Felgen gekauft,weiss jemand zufällig ob es da einen passenden BMW Deckel für gibt? Grüße