Decent M135i vom Bodensee mit KW auf 20"

Diskutiere Decent M135i vom Bodensee mit KW auf 20" im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi zusammen! Wie viele hier habe ich erstmal ne ganze Zeit lang nur gelesen bevor ich mich selbst vorstelle. Aber da es zum guten Ton gehört, sag...

  1. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hi zusammen! Wie viele hier habe ich erstmal ne ganze Zeit lang nur gelesen bevor ich mich selbst vorstelle. Aber da es zum guten Ton gehört, sag ich aber jetzt auch mal allen "Hallo!"

    Das hier ist zwar die "Umbausektion" aber ich kombinier das einfach mal mit ner Begrüßung. (Wenn man meine Aktionen überhaupt als "Umbau" bezeichnen kann)

    Ich komme vom schönen Bodensee, bin 31 und hab zwei kleine Gören

    Bisher war ich nur im VW Lager unterwegs und hab in der Szene viele neue Freunde gefunden mit denen ich seit Jahren auch immer Kontakt habe. Jetzt habe ich wie viele andere VAGler auch das Lager gewechselt und ich hoffe bei euch 1er Leuten auch nette Bekanntschaften zu machen!
    Das hier waren unsere beiden fahrbaren Untersätze:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Passat ist als Familienkutsche noch bei uns, aber der Edition30 musste gehen weil ich Lust auf was neues hatte und jetzt gehört seit Juli 2015 nach langem hin und her ein weißer M135i zu uns. Hier ein paar Bilder von der Abholung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach ein paar intensiveren Jahren im Tuningumfeld ist es die letzten Jahre in Sachen "Tuning" etwas ruhiger geworden. Der GTI war für mich optisch perfekt ohne im Alltag zuviele Einbußen in Kauf zu nehmen.
    Aber dann hat es wieder in den Fingern gejuckt...
    Habe dann lange zwischen Golf R, Audi S3 und M135i hin und her überlegt, aber da mir der Innenraum, die Verarbeitung und die BMW Technik schon immer überzeugt hatten und als ich dann noch den Performance ESD Sound gehört hatte war es klar: der 1er muss her.

    Also prompt die ersten Performance Teile geordert um mir die Wartezeit zu verkürzen:
    Performance ESD, BL Rückleuchten und Grill sind also schonmal ins kellerlager gekommen und dann direkt am Abholtag and Auto ran:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind zwar nur Handybilder aber in echt war es optisch schonmal eine lohnenswerte Investition...

    Freue mich auf eure Kommentare und ein paar coole Socken kennen zu lernen! Hoffe man trifft sich mal auf einem Treffen....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    grey120D, fanboy130 und Marci gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Kurzes Kennzeichen + Kennzeichenunterlage sind ein absolutes NO-GO! :baehhh:
    Ansonsten sehr sehr schöner M135i!
     
    Triam gefällt das.
  4. #3 yannmoelle, 27.03.2016
    yannmoelle

    yannmoelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Yann
    Sieht super aus der Wagenl! Aber ich gebe heng9r recht, Kauf dir einen neuen Kennzeichen Halter, das geht doch nicht
    Egal, viel Spaß damit! Da wird man als 116i Fahrer glatt neidisch

    Gesendet von meinem OnePlus Two
     
    Triam gefällt das.
  5. #4 Triam, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Haha ihr habt natürlich absolut recht. Fotos sind alt. Ist mittlerweile ab die lange Halterung..
    Der Verkäufer hat auch den Kopf geschüttelt als er die Kennzeichen ran gemacht hat und hat gesagt: "Sie brauchen leider ein langes Kennzeichen"
    Ja genau wegen der tollen Halterung nehm ich n langes Kennzeichen.
    Die Oberprofis haben ganz in den Ecken die Löcher gemacht. Ganz toll. Jetzt ist erstmal Startrepair angesagt. Zumindest vorne...
    Muss hier unten nur jemanden finden der das ordentlich macht...

    Hat mich aber so genervt dass ich es dann neulich runter gemacht hab. Jetzt sind zwar Löcher zu sehen, ist aber immernoch besser als die Halterung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hätte die Deppen echt Ohrfeigen können ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dennis125i und yannmoelle gefällt das.
  6. #5 yannmoelle, 27.03.2016
    yannmoelle

    yannmoelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Yann
    Hhm das ist natürlich schade, lässt sich doch bestimmt irgendwie beheben. Sieht ja trotzdem super aus.

    Gesendet von meinem OnePlus Two
     
  7. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Ja lässt sich schon beheben. Hab hier meinen Lackierer gefragt, der traut es sich aber nicht zu.
    Muss nen smartrepair Laden finden der es macht.
    Falls jemand Tipps hat, wie man die dämlichen Löcher solange kosmetisch kaschieren kann: bitte her damit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 grey120D, 28.03.2016
    grey120D

    grey120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    179
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Servus Steffen! ✌️

    Netter Wagen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Triam gefällt das.
  9. #8 KleudiEU, 28.03.2016
    KleudiEU

    KleudiEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Oberfranken
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Pascal
    Es gibt so Aufkleber die in Wagenfarbe lackiert sind. Bis du jemanden gefunden hast wird das bestimmt taugen:daumen:
     
    Triam gefällt das.
  10. #9 reihensechszyli, 28.03.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
     
    Triam gefällt das.
  11. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Weiße Aufkleber werd ich mir mal zulegen. Danke für den Tipp.

    Hey Martin!

    Ach so, noch zur Ausstattung:

    - Großes Navi
    - Internet
    - Alcantara Hexagon
    - Memory Sitze
    - Bixenon mit Kurvenlicht
    - Fernlichtautomatik
    - Schiebedach
    - 8 Gang Sportautomatik mit Schaltwippen
    - connected Drive und sonst noch irgendwelche Services die ich nie brauchen werde



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yannmoelle gefällt das.
  12. Jako87

    Jako87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    66287
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    Willkommen im Forum

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Triam gefällt das.
  13. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Kann es kaum erwarten die Sommerschuhe drauf zu machen.... Meine Wahl ist auf Original m624 Felgen gefallen.

    [​IMG]

    Gepaart mit nem KW V2 von gepfeffert.com wird das dann schon ganz ordentlich aussehen hoffe ich...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Champloo, VolkerN, DonLucez und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #13 yannmoelle, 28.03.2016
    yannmoelle

    yannmoelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Yann
    Schöne Felgen! , ich finde zwar immer noch das an ein weißes Auto schwarze Felgen gehören, aber muss ja nicht jeder so machen ich kann es auch kaum abwarten die Sommerfelgen drauf zu machen, kann ich aber Wettermäßig derzeit noch nicht.

    Gesendet von meinem OnePlus Two
     
  15. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Mein erster Gedanke war auch schwarze Felgen drauf zu machen. Aber ich finde das hat schon jeder. Daher passt es mir ganz gut das die hochglanzpoliert sind. In schwarz hätten mir die 624 auch nicht gefallen.
    Und ich finde es sieht so top aus

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    grey120D und yannmoelle gefällt das.
  16. B4ss1c

    B4ss1c 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Bin gespannt auf Bilder im montiertem Zustand, hatte über die Felgen auch vor kurzem nachgedacht, sind aber nun doch andere geworden, da das mit dem Glanz + Weiß so ungewiss war ;)
     
  17. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Muss noch 11 Tage überbrücken dann kommt endlich das Fahrwerk rein und die Felgen drauf.

    In den nächsten Tagen werd ich dann auch noch dieses kleine Gimmik dran machen:
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    So, heute nochmal die Morgensonne genutzt für ein letztes Bild auf Serienhöhe ...

    [​IMG]

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. #18 driver-118i, 11.04.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bei schwarzen Felgen gehen die Konturen immer verloren.

    Sieht schon Klasse aus. :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Triam

    Triam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Salem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Stimmt genau. Finde ich auch. Sind aber auch nur die Winterfelgen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. #20 Klingenstadt, 11.04.2016
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Bin gespannt wie der Wagen mit 20" aussehen wird und dann noch in Kombination mit einem Gepfeffert... glaube das wird MEGA!
    Bitte direkt Fotos hier rein posten ;-)))
     
    Triam und grey120D gefällt das.
Thema: Decent M135i vom Bodensee mit KW auf 20"
Die Seite wird geladen...

Decent M135i vom Bodensee mit KW auf 20" - Ähnliche Themen

  1. 19" Reifen auf M135i (06/2016)

    19" Reifen auf M135i (06/2016): Hi Bei meinem M135i waren 18" Felgen (M436) mit Sommerreifen dabei. Ich wollte aber auf 19" wechseln und die 18" Felgen für meine Winterreifen...
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Loch zu Loch - M135i Diffusor

    Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...