Deaktivierung von Tapatalk

Diskutiere Deaktivierung von Tapatalk im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Und ich wundere mich weshalb ich keine Benachrichtigungen vom Forum bekomme... Schade, aber da könnte ihr ja nichts für. Ich hoffe, dass Tapatalk...

  1. boost7

    boost7 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Vulkaneifel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Und ich wundere mich weshalb ich keine Benachrichtigungen vom Forum bekomme... Schade, aber da könnte ihr ja nichts für. Ich hoffe, dass Tapatalk da nachziehen kann, ich arbeite zu 95% über die App im Forum (außer bei längeren, wichtigeren Beiträgen). Bis dahin teste ich einfach Mal die Browser-Version.
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    1.459
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
    ChrisMPower gefällt das.
  3. #23 tencazzo, 30.04.2018
    tencazzo

    tencazzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    117
    2ertalk geht bei mir über Tapatalk ohne Probleme weiter...haben sie was besonderes gemacht?
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    3.019
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Nein, dort hat der Betreiber noch nicht den Blick auf die Sache gerichtet.
    Läuft aber auch derzeit.
     
  5. #25 Pokerhontas, 30.04.2018
    Pokerhontas

    Pokerhontas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    683
    Habe mich vorgestern mal an tapatalk gewandt und heute noch eine Rückfrage bzgl. meines genutzten Forums von deren Kundenbetreuung erhalten.

    Habe daraufhin die neue Datenschutzvereinbarung angesprochen und nach einem Zeitraum gefragt bis wann die Umsetzung, wenn überhaupt, erfolgt.

    Halte euch auf dem Laufenden.
     
    Roy, Flo95, ChrisMPower und 2 anderen gefällt das.
  6. #26 tencazzo, 01.05.2018
    tencazzo

    tencazzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    117
    Super Sache, danke dir!
     
  7. #27 Pokerhontas, 02.05.2018
    Pokerhontas

    Pokerhontas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    683
    ChrisMPower, tencazzo, Flo95 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #28 tencazzo, 08.05.2018
    tencazzo

    tencazzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    117
    Alle Foren egal ob deutsche oder nicht funktionieren bei Tapa immer noch weiter...außer 1erforum?!?!
     
  9. ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Also Tapatalk wird bis 25.5.2018 die neuen Datenschutz Richlinien umsetzten laut Email !

    mfg
     
    Flo95 und Roy gefällt das.
  10. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.822
    Zustimmungen:
    2.680
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich finde das mehr als nur ärgerlich. Ich war hauptsächlich mit Tapa hier im Forum unterwegs. Allein der Bilderuploud hat wesentlich einfacher funktioniert.
    Schade...
    Ich hoffe es wird eine Lösung dafür geben
     
  11. bubble_m

    bubble_m 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Die ab dem 25sten geltende EU-Datenschutzrichtlinie macht euch (wieder) zu Eigentümern eurer Daten. Eigentlich eine gute Sache, oder nicht? Ein Geschäftsmodell wie das von Tapatalk, das darauf aufbaut, eure Daten zu verkaufen, verträgt sich damit eben nicht.
    Teilt mal den Börsenwert von Facebook durch die Anzahl der FB-Nutzer. Ihr kommt dann auf ca. 200 USD pro Nutzer. Die Darstellung ist vielleicht zu vereinfacht, aber man könnte sagen, soviel sind eure Daten wert.
     
Thema:

Deaktivierung von Tapatalk

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung von Tapatalk - Ähnliche Themen

  1. Tapatalk netzwerkfehler

    Tapatalk netzwerkfehler: Hallo, Ich habe seit paar tagen beim versuch mich über tapatalk im forum anzumelden immer die Fehleemeldung: netzwerkfehler Get_config Habe...
  2. 1er Forum und Tapatalk

    1er Forum und Tapatalk: Hallo, kann mir jemand sagen, wieso ich mich nicht mehr via Tapatalk hier im Forum einloggen kann? nun schon seit knapp drei Tagen nicht mehr...
  3. 140i DSC Deaktivierung

    140i DSC Deaktivierung: Hallo, Sollte es da schon was geben dann sorry... Folgende Frage: Kann man beim 140i alle elektronischen Helfer deaktivieren. In allen Modi`s?...
  4. Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten

    Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten: Hallo Kommunity, Ich überlege von meinem 118i auf einen 125i umzusatteln. Ich finde aber kaum Fahrzeuge die einen abschaltbaren Beifahrerairbag...
  5. Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !

    Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !: Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich die Foren nicht mehr als gelesen markieren kann auf Tapatalk ! Es ist nur noch die Schaltfläche zum...