De- und Montage der Front/Heckschürze E87 Fl

Diskutiere De- und Montage der Front/Heckschürze E87 Fl im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, 1) ich möchte gerne meine Frontschürze (E87 Facelift) gegen eine "neue gebrauchte" austauschen. Es liegt vorne rechts ein...

1. #1 einserf4n, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    einserf4n

einserf4n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

1) ich möchte gerne meine Frontschürze (E87 Facelift) gegen eine "neue gebrauchte" austauschen. Es liegt vorne rechts ein größerer Schaden vor. Nebelscheinwerfer, Blende und Nieren etc. sollen natürlich von der alten mit auf die neue Stoßstange umgebaut werden, wie muss man hierbei vorgehen bzw was ist genau zu beachten?

2) Bei meiner Heckschürze möchte ich nur die Stoßblende ( Zierleiste in der Mitte ohne PDC in schwarz) gegen eine in Wagenfarbe ( alpin weiß ohne pdc) austauschen, hierfür versuche ich mir einne günstige über ebay Kleinanzeigen zu besorgen. hat jemand hierfür eine Montageaneitung?

3) Sind Stoßblenden vom einem VFL auf einer FL- Schürze montierbar?

mfg und vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.11.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Nicht motorisierungspazifisch, dazu ein Thema zur alten Baureihe. Daher vorschoben. Bittei n Zukunft selbst die passende Kategorie auswählen.

Thema:

De- und Montage der Front/Heckschürze E87 Fl

Die Seite wird geladen...

De- und Montage der Front/Heckschürze E87 Fl - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...