DBV Felgen

Diskutiere DBV Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, sagt jemand von eich die Marke DBV was, viel mehr hat jemand von euch damit erfahrungen gesammelt? hätte ein echt hammermäßiges angebot...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    sagt jemand von eich die Marke DBV was, viel mehr hat jemand von euch damit erfahrungen gesammelt?

    hätte ein echt hammermäßiges angebot für die teile 8,5x 18!!!

    will die evtl. für den winter betreiben!!
     
  2. #2 maerchenonkel, 07.02.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Da muss ich mal anknüpfen, weil ich auch noch (preiswerte!) Leichtmetallfelgen suche und ein paar Anfängerfragen stellen:
    - Gibts es gravierende Qualitätsunterschiede zwischen "Marken-" und unbekannteren Herstellern?
    - Für was genau wird die ABE erteilt, was wird dort bei Felgen geprüft? Wenn sie die ABE kriegen, sollte doch unabhängig vom Preis erstmal alles in Ordnung sein oder?


    Für Hinweise/Links zu preiswerten Alternativen wär ich natürlich auch sehr dankbar. Hatte gehofft, für Alus (17 oder 18") mit Bereifung möglichst weit unter 1k Euro zu bleiben. Illusion?

    MfG
     
  3. #3 curacao, 07.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    illusion ist das nicht: ich habe neue 17er Borbet fuer ca. 250 Euro bekommen: fuer alle 4 Felgen versteht sich :)

    die reifen hatte ich schon im sommer bei Ebay erworben und mit absolut zufrieden!!! der grip ist klasse und sieht auch noch gut aus.

    hab also mit allem komplett ca. 400 Euro bezahlt :D

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=34377&highlight=#34377
     
  4. #4 maerchenonkel, 07.02.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Klingt doch gut, woher hast du die? Auch Ebay?
    MfG
     
  5. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    variert auch stark durch die gewünschten reifen und ob der ganze spaß neu sein muss oder ob du auch eventuell vor leicht gebrauchten nicht zurück schreckst.

    neue felgen, neue reifen, beides gute Q sollte zumindest bei 17 zoll leicht unter 1k € zu finden sein.
     
  6. #6 curacao, 08.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    genau, hab sie in einem Shop bei Eba geholt!!
     
Thema: DBV Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DBV felgen forum

Die Seite wird geladen...

DBV Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...