Daylights und Halogen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kryloc, 20.08.2014.

1. Kryloc

Kryloc 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Niklas
    Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Xenonscheinwerfer beim f20 einzubauen sodass die 2 Ringe beim einschalten des tagfahrlichts aktiv sind und beim einschalten des Abblendlichts die h7 Lampe zum Einsatz kommt. (Also kein xenon illegal betrieben wird). Würde mich über Antworten freuen:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Versteh die Frage nicht so richtig...bzw bin mir unsicher.

Du magst die Xenonscheinwerfer einbauen, aber anstelle des Xenonbrenners eine normale Halogenlampe einbauen?

4. Kryloc

Kryloc 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Niklas
    Ja genau, wollte mal wissen ob das möglich wäre. :)

5. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Also die Fassung ist definitiv ne andere.
    Weiß nicht ob es da irgendwelche Adapter gibt. kann ich mir aber nicht vorstellen.

Aber warum möchte man sowas überhaupt machen?
    Ich meine, wenn du dir schon die teuren Scheinwerfer kaufen magst, dann kannst doch auch gleich bei Xenon bleiben! SRA rein und gut :mrgreen:

6. #5 pousa13, 20.08.2014
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    dürfte weder von der fassung noch von der linse her passen, ganz zu schweigen von der zulassung...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Xenon nachrüsten ist schwieriger und teuerer als gedacht. Da sie eine automatische Höheneinstellung haben, kommt irgendwo hinten im Kofferraum (weiss leider nicht genau wo) ein Sensor rein der dies regeln soll. Ist laut meinem freundlichen ein riesen Aufwand verbunden mit 'ner hohen Summe. Wenn Xenon, dann gleich ab Werk. Nachrüsten ist nicht empfehlenswert.

9. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Pille Palle mit der Höhenverstellung :wink:

Thema:

Daylights und Halogen?

Die Seite wird geladen...

Daylights und Halogen? - Ähnliche Themen

1. F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten

F20 2013 Von halogen auf xenon umrüsten: Sehr geehrtes 1erforum, Ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem vom werk einen bmw 116i (f20/2013er) mir gekauft und der ist leider nur mit...
  2. [Verkauft] BMW 1er LCI Halogen Scheinwerfer mit Braue FL E81 E82 E87 E88

BMW 1er LCI Halogen Scheinwerfer mit Braue FL E81 E82 E87 E88: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hallo, Zu verkaufen sind neuwertige Original LCI Halogen...
  3. 1er Halogen Standlicht defekt

1er Halogen Standlicht defekt: Servus zusammen, vor ein paar Tagen ist mir zum vierten Mal im letzten halben Jahr eine Standlichtbirne kaputt gegangen. Nachdem ich diese...
  4. E82 Tagfahrlicht von Halogen (Gelb) zu Xenonoptik (Weißlich/bläulich)

E82 Tagfahrlicht von Halogen (Gelb) zu Xenonoptik (Weißlich/bläulich): Hallo! Die gelben Tagfahrlicht Leuchten bei meinem E82 stören mich schon etwas! Daher die Frage ob ich sie irgendwie weißlicher oder sogar...
  5. Empfehlung Halogen Lampe

Empfehlung Halogen Lampe: Hallo wie oben suche ich für meinen E87 eine helle Halogen Lampe habt ihr vlt empfehlungen für mich ? Fahrzeug ist ohne Xneon