Dauert zwar noch, trotzdem schonmal Hallo
Diskutiere Dauert zwar noch, trotzdem schonmal Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, bei mir steht wohl Ende Januar der Kauf eines 1ers an, was es genau wird kann ich jetzt noch nicht sagen (hätte gernen ein 120i, 3 Türer...
Thema:
Dauert zwar noch, trotzdem schonmal Hallo
Die Seite wird geladen...
-
Dauert zwar noch, trotzdem schonmal Hallo - Ähnliche Themen
-
Sitzheizung dauert (Vollleder, LCI)
Sitzheizung dauert (Vollleder, LCI): Hi, es ist wieder kalt und wie im letzten Winter fällt mir auf, dass die Sitzheizung bei meinem LCI mit Vollleder-Dakota ewig braucht bis sie... -
Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen
Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen: "Was wir gefunden haben, schadet der Marke wie dem Active Tourer, der im Dauertest nur eine 4 bekommt. Deutlich schlechter als die 1, mit der BMW... -
Sport Auto, Heft 3: 80.000 km Dauertest M235i
Sport Auto, Heft 3: 80.000 km Dauertest M235i: Viel Lob, wenig Kritik, ein stimmiges Paket. Fazit: wenn man das Auto kauft, hat man nicht viel falsch gemacht :mrgreen: (Ich schliesse mal... -
M235i im Dauertest
M235i im Dauertest: BMW M235i Dauertest: Bilanz nach 45.000 Kilometern - AUTO MOTOR UND SPORT Kommt ganz gut weg... -
[F20] Musik von USB dauert ewig
Musik von USB dauert ewig: Nachdem ich mich hier mittlerweile wundgelesen habe, versuche ich es mal mit schreiben: Am liebsten würde ich eine große SSD Platte ins Auto...