Dauerstrom???
Diskutiere Dauerstrom??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir in meinen 1er ein eigenes Radio eingebaut. Jetzt musste ich mit entsetzen feststellen das nach ca. 1 stunde der gesamte...
Thema:
Dauerstrom???
Die Seite wird geladen...
-
Dauerstrom??? - Ähnliche Themen
-
12 Volt Dauerstrom
12 Volt Dauerstrom: Hi, gibts irgendeine Möglichkeit meinen F20 VFL das Spannung abschalten abzugewöhnen ? Nach dem Abschließen gibts ja nur noch kurze Zeit Strom ! -
Google Nexus Tablet mit Dauerstrom, Display steuern
Google Nexus Tablet mit Dauerstrom, Display steuern: Guten Tag liebes Forum, Habe schon seit längerem ein Tablet in meinem E81 verbaut und nutze es als Navi bzw. für Musik. Möchte mich nun an den... -
Radio dauerstrom
Radio dauerstrom: codieren geht ja nicht, aber kann man bei dem original radio indem man irgendwo dauerplus drauf gibt dazu bekommen, dass es über längere zeit an... -
USB-Buchse Dauerstrom?
USB-Buchse Dauerstrom?: Hallo zusammen, kann man eigentlich ein USB Gerät an der USB-Buchse angeschlossen lassen, wenn man die Zündung ausschaltet und das Fahrzeug... -
Dauerstrom
Dauerstrom: So kurze Frage habe heut Kabelverlegt für mein Navi! Habe erst PIN 13 genommen leider zu gering ca. 10V. So habe dann Pin 15 genommen Rot/Grün...