Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl

Diskutiere Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sind das die richtigen Kabel an der Lüsterklemme? [IMG] Brauch das für die Fiscon Freisprecheinrichtung. Danke für die Hilfe

  1. #1 I_Am_Bizarre, 21.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Sind das die richtigen Kabel an der Lüsterklemme?
    [​IMG]


    Brauch das für die Fiscon Freisprecheinrichtung.


    Danke für die Hilfe
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Eigentlich sind es diese dicken Kabel:

    Dauerplus -> Radio = Pin 15 (rot/grün)
    Masse -> Radio = Pin 12 (braun)
     
  3. #3 I_Am_Bizarre, 21.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim

    Man sieht die weiter unten auf dem Bild. Alles klar dann versuche ich es mal da. Vielen Dank! :-)
     
  4. zorro

    zorro Guest

    korrekt Klemme 30 = Pin 15 und Klemme 31 = Pin 12

    Standardbelegung am Quadlockstecker und so bei vielen Marken zu finden. Der Stecker ist genormt.

    Aber warum zum Teufel nehmen immer wieder Leute Lüsterklemmen im Auto. Die haben dort nichts zu suchen.

    Selbst in der Hauselektrik nimmt man die Dinger nicht mehr!
     
  5. #5 I_Am_Bizarre, 21.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    shame on me...
    aber in der Hauselektrik bin ich noch ne größere Niete. Was nimmt denn der Bastler von Heute, ich lerne ja gerne dazu ;-)
     
Thema:

Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl

Die Seite wird geladen...

Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...