Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl

Diskutiere Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sind das die richtigen Kabel an der Lüsterklemme? [IMG] Brauch das für die Fiscon Freisprecheinrichtung. Danke für die Hilfe

  1. #1 I_Am_Bizarre, 21.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Sind das die richtigen Kabel an der Lüsterklemme?
    [​IMG]


    Brauch das für die Fiscon Freisprecheinrichtung.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Eigentlich sind es diese dicken Kabel:

    Dauerplus -> Radio = Pin 15 (rot/grün)
    Masse -> Radio = Pin 12 (braun)
     
  4. #3 I_Am_Bizarre, 21.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim

    Man sieht die weiter unten auf dem Bild. Alles klar dann versuche ich es mal da. Vielen Dank! :-)
     
  5. zorro

    zorro Guest

    korrekt Klemme 30 = Pin 15 und Klemme 31 = Pin 12

    Standardbelegung am Quadlockstecker und so bei vielen Marken zu finden. Der Stecker ist genormt.

    Aber warum zum Teufel nehmen immer wieder Leute Lüsterklemmen im Auto. Die haben dort nichts zu suchen.

    Selbst in der Hauselektrik nimmt man die Dinger nicht mehr!
     
  6. #5 I_Am_Bizarre, 21.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    shame on me...
    aber in der Hauselektrik bin ich noch ne größere Niete. Was nimmt denn der Bastler von Heute, ich lerne ja gerne dazu ;-)
     
Thema:

Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl

Die Seite wird geladen...

Dauerpluss und Masse am Navigation Professional vFl - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...