Dauerplus für DWA (nicht org)

Diskutiere Dauerplus für DWA (nicht org) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Könnt ihr mir bitte sagen welche Sicherung Dauerplus (30l) oder besser Kleme 30f hat ohne in den Sleep zu gehen. Die Suchfunktion brachte mir...

1. #1 Spacy, 12.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2019
    Spacy

Spacy 1er-Interessent(in)

Könnt ihr mir bitte sagen welche Sicherung Dauerplus (30l) oder besser Kleme 30f hat ohne in den Sleep zu gehen.
    Die Suchfunktion brachte mir leider nur Frage, aber keine Antwort.
    Die Sicherung die ich dachte, schläft doch ein.
    Ich möchte ungern am CAS rot/grünes Kabel (Pin 2) abgreifen, sondern lieber mit Sicherungs Stromdieb .

und gibt es nahe Handschuhfach auch ein Massestern?

E87 118i Bj 2005

Danke
    Spacy

2. #2 thilo.s14, 12.04.2019
    thilo.s14

thilo.s14 1er-Interessent(in)

Hi,
    ich habe für mein Nachrüstradio gute Erfahrungen mit dem Bereich um die ganz dicken Sicherungen (Anlasser etc.) gemacht. Es sind nicht immer alle Steckplätze belegt.
    Im Sicherungskasten siehst du dort für jede Sicherung immer einerseits einen festen Steckplatz und einen - meist farbigen - Steckplatz aus einem von hinten gesteckten Stecker. Dort ist nicht immer alles belegt.
    Bei den festen Steckkontakten einer Sicherungsgruppe liegt jedoch immer das Gleiche an (z.B. Klemme 30).

Dort habe ich von vorne ein Kabel mit eigener Sicherung rein und es hat sich bislang noch nichts abgeschaltet.

Der Massestern war bei mir unterm Beifahrer-Fußraumteppich hinterm Handschuhfach.

Flause gefällt das.
  3. Spacy

Spacy 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort.
    Welche Sicherungsnummer hast du für dich ausgewählt.
    Ich lande immer auf geschaltet

Thema:

Dauerplus für DWA (nicht org)

Die Seite wird geladen...

Dauerplus für DWA (nicht org) - Ähnliche Themen

1. Drosselklappen-Stellantrieb Fehlercode : 18493 / (Fehlercode-Org.: 483D)

Drosselklappen-Stellantrieb Fehlercode : 18493 / (Fehlercode-Org.: 483D): Guten Abend zusammen Ich habe meinen BMW 118d, 143PS, Baujahr 2008 aus der BMW Garage abgeholt und habe nach Reparatur immer noch denselben...
  2. [F21] Originale DWA sinnvoll?

Originale DWA sinnvoll?: Hallo, hab mir einen F21 118i Edition M Sport bestellt, welcher Anfang Mai geliefert werden soll. Überlege ob ich schnell noch die DWA...
  3. Wo Dauerplus anklemmen

Wo Dauerplus anklemmen: Hallo zusammen! Mein LAG steht gerade ganz verzweifelt vor der Batterie meines 118d und fragt sich, wo er die Kabel für meine Nexus 7 anklemmen...
  4. Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum

Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum: Hallo, für die Installation einer DashCam würde ich gerne am Sicherungskasten im Kofferraum ein mal Zündungsplus und einmal Dauerplus abgreifen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden