Dauernd nerviges Auffahren

Diskutiere Dauernd nerviges Auffahren im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Kennt ihr das Problem auch: Auf der Autobahn (Schweiz) fahren mir (Fz. schwarzer BMW M135i) fast ständig irgendwelche Typen immer sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bottlenose, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    Bottlenose

    Bottlenose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo

    Kennt ihr das Problem auch: Auf der Autobahn (Schweiz) fahren mir (Fz. schwarzer BMW M135i) fast ständig irgendwelche Typen immer sehr nahe von hinten auf, wenn ich keine freie Fahrt habe. Lasse ich sie vorbei, fahren sie später ganz artig auf der rechten Spur. Was macht ihr dagegen? Nervt nämlich tierisch :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    kleb dir n 114i hinten drauf :wink:
     
  4. #3 misteran, 07.07.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Mach einfach nichts, ignorier die doch einfach. Fahr ganz normal weiter.
     
  5. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Die Bremse antippen oder ordentlich Wischwasser spritzen ;)
     
  6. #5 misteran, 07.07.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Solche Tipps kann man echt vergessen, Bremse antippen :roll::roll:
     
  7. #6 Race-Diver, 07.07.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Direkt Anzeige wegen Nötigung.


    @ TE:

    Wenn du damit nicht klar kommst, musst du dein Auto verkaufen, ansonsten pfeif drauf.
     
  8. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0

    stimmt,
    sonst ist das Geheule wieder groß wegen Wertminderung

    :wink:



    @misteran

    bist du zufrieden mit dem 3er?
     
  9. #8 Mysterikum, 07.07.2013
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    OT: Meinst mit der Anzeige erreichst was ?

    An den TE seiner stelle wäre mir das egal, du fährst ja nach vorne oder ?
     
  10. #9 Bottlenose, 07.07.2013
    Bottlenose

    Bottlenose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    114i Kleber auch eine Idee :wink: Hab mir schon überlegt, das Emblem entfernen zu lassen, dass kann's ja aber auch nicht sein, am besten ist wohl ignorieren und nach vorne schauen :icon_cool:
     
  11. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0

    ich hab ja den 116i, der ausssieht wie n 130i...und das 116i Schild kleben...ehrlich gesagt, werd ich auch ständig genötigt :? :icon_neutral:

    bringt alles nichts ...ausser cooooooool bleiben :wink:
     
  12. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Du hast auf jedenfall mehr ärger als die Sache wert ist, wenn er das wirklich durchzieht. Im Schlimmsten falle kommts noch zum Crash und das ist es nun wirklich nicht Wert. Wenn sich eine möglichkeit gibt, lasse ich solche Leute vorbei (schon alleine deshalb, weil ich keinen Bock auf nen Crash habe, wenn was sein sollte und man echt in die Eisen steigen muss), ansonsten einfach ignorieren und weiter fahren.
    Sich über solche Leute aufzuregen und sich dann auf das gleiche Nivou herab zu lassen... das ists aber auch nicht wert ;) (Bremse Antippen/Wischwasser)

    Das mit dem 114i hätte auf jedenfall aber sowieso irgendwas, alleine schon um verwirrung zu stiften \:D/
    Jeder kenner weiß, dass das es kein 114i ist und der rest guckt verwundert :nod:
     
  13. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Wahrscheinlich wollen die einfach mal nen m135i Gas geben sehen
    Ich drängle auch mit furz Autos um die großen zum Rasen zu bringen!
     
  14. #13 Schachmatt, 07.07.2013
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Du bist ja auch nicht der Hellste, wie du wieder mal eben untermauert hast, mit obiger Aussage.
     
  15. Ioxx

    Ioxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    /sign
     
  16. #15 DIjaKeR, 07.07.2013
    DIjaKeR

    DIjaKeR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Kevin
    Wenn ich meine Kamera dabei habe dann bitte ich meinen Beifahrer ganz gerne mal mit nem schönen Blitz nach hinten zu fotografieren :mrgreen:
     
  17. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    und darauf noch Stolz :eusa_doh:


    du kämmst mir Recht - da hätte es sich gleich ausgedrängelt :haue:
     
  18. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Wenn ich Fan von einem M6 bin und noch nie gehört hab wie übel er sich anhört und ich in einem 118i sitze, dann würde ich hinter einem M6 drängeln, damit er mal Gas gibt.
    Ihr habt sowas natürlich noch nie gemacht ihr braven Mäuse :)
     
  19. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Wenn einer dicht auffährt gibt es 2 Möglichkeiten:
    - Platz machen
    - Gaspedal

    Wobei das letztere leider meistens nur kurz Wirkung zeigt. Am besten gar nicht mitspielen und nicht aufregen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cengo81, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Also bei mir gibt es viele Fälle, das sie sehr dicht auffahren. Als würden die mich versuchen zu schieben. Fahre ganz normal nicht langsam und nicht zu schnell. Einfach Chillig. Kurz Bremse antippen. Damit die überlegen was sie für eine sch..ße die machen. Ansonsten ignorieren und nicht provozieren lassen. Gibt schon einige Neider, die damit nicht klar kommen. Wenn sie mit so einen billigen Golf oder so gebastelten Fahrzeugen fahren, was auch immer. Lasse ich die vorbeifahren. Brauche nichts zu beweisen.:wink: Seit ich den Schriftzug hinten nicht habe, kommt es mir so vor, als wären sie neugierig, was für ein Motor unter den 1er steckt.:mrgreen:

    Und wenn man kurz Gas gibt, dann fühlen sich die dicht fahrenden Autos herausgefordert und provokant. :aufgeregt:
     
  22. #20 Radagast, 08.07.2013
    Radagast

    Radagast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Jens
    bestätigen kann ich auch, dass mir GTIs, S3, RS3 und vor allem A5 schonmal am Heck kleben...meist wenn ich chillig vorbeifahre scheren Sie dann schnell hinter einem ein. Fahr dann meist auf die rechte Spur.....bin mit 38 zu alt für son Schiss :mrgreen:

    Lustig finde ich eher wie man sieht, dass die Scheiben runter gehen um mal den Sound zu hören wenn man im Stau steht :mrgreen:...dass mag ich auch mit 90 wahrscheinlich noch.

    Kleine Anekdote:
    Stand mit nem 911er an der Ampel (keine Ahnung was für ein Modell) und sind dann ne Weile neben her gefahren. An der nächsten Ampel in Mainz meint er doch: Netter Sound :daumen:...hab ihm geantwortet, dass sein 911er auch ganz ok klingt...er hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht. Gibt also auch mal schöne Erlebnisse :unibrow:
     
Thema:

Dauernd nerviges Auffahren

Die Seite wird geladen...

Dauernd nerviges Auffahren - Ähnliche Themen

  1. [F21] Wird USB-Anschluss dauernd mit Strom versorgt ?

    Wird USB-Anschluss dauernd mit Strom versorgt ?: Hallo Leute, bin hier schon seit einiger Zeit am mitlesen, nun hab ich auch mal eine Frage! Habe gestern meinen neuen F21 LCI 125i bestellt, wird...
  2. [F21] nervige Höhen beim Hifi System

    nervige Höhen beim Hifi System: Guten Morgen Profis, bin seit letzter Woche nach meinem E 90 LCI nun im Besitz eines 135i F21 aus Bj. 10/2012 und werde bald verrückt. Das Auto...
  3. Nervige Unwucht

    Nervige Unwucht: Guten Morgen. Habe die Tage meinen neuen Winterradsatz bekommen. Sind 225/45 r17 mit dem Nokian wr a3, als runflat. Ist nun schon 2 mal...
  4. Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?

    Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?: Dort knisterts und vibrierts bei mir bei jeder Fahrt .. .auffaellig laut und nervig. Drueck ich dagegen ist Ruhe. Mangel?
  5. [E87] Während der Fahrt leuchten dauernd alle Warnlampen

    Während der Fahrt leuchten dauernd alle Warnlampen: Moin Leute, seit heute leuchten circa alle 3-5 Minuten für jeweils 2-3 Sekunden fast alle Warnlampen im Display auf und gehen dann wieder aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.