[E87] Dauerlauf Scheibenwischer

Diskutiere Dauerlauf Scheibenwischer im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen ich fahre einen E87 120i vfl und mein Frontscheibenwischer läuft weiter auch ohne Schlüssel und bei abgeschlossenem Auto. Ich habe...

1. Paca

Paca 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Paca
    Hallo zusammen ich fahre einen E87 120i vfl und mein Frontscheibenwischer läuft weiter auch ohne Schlüssel und bei abgeschlossenem Auto. Ich habe die relais für Front- Heck- Scheibenwischer im sicherungskasten getauscht aber keine Veränderung. Nun bin ich echt ratlos und der freundliche hat erst am 9ten Mai Zeit

Vielleicht hat hier jemand ne schlaue Idee ich kann nicht jedesmal das relai rausnehmen

Vielen Dank im voraus

Thema:

Dauerlauf Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Dauerlauf Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  2. ORIGINAL BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER A696S +HECKWISCHER H306 BMW 1-ER F20 F21

ORIGINAL BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER A696S +HECKWISCHER H306 BMW 1-ER F20 F21: [IMG] EUR 25,20 End Date: 09. Aug. 21:06 Buy It Now for only: US EUR 25,20 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Scheibenwischer funktionieren nicht

Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, auf dem Weg zur Arbeit ist es passiert. Es regnete und die Frontscheibenwischer sind ausgefallen. Musste abgeschleppt werden. 4...
  4. Neue Scheibenwischer aus Silikon von Kimblade

Neue Scheibenwischer aus Silikon von Kimblade: Ich habe gestern die Silikonscheibenwischer aus Südkorea bekommen. Natürlich kein Regen in Sicht seitdem. Ich werde berichten....
  5. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden