Dauerfahrgäste, kleiner Fun-Thread

Diskutiere Dauerfahrgäste, kleiner Fun-Thread im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als kleines Gimmick habe ich jetzt 2 kleine Dauerfahrgäste immer mit an Bord. wer sie sieht, weiss ich kanna uch nicht weit sein ;) LG Daniel...

  1. #1 Aphyosemion, 17.03.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Als kleines Gimmick habe ich jetzt 2 kleine Dauerfahrgäste immer mit an Bord. wer sie sieht, weiss ich kanna uch nicht weit sein ;)

    LG Daniel

    [​IMG]
     
  2. #2 trottel, 17.03.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Witzig. Das Ablagefach auf meinem Armaturenbrett wird vom Krümelmonster bewohnt...
     
  3. #3 Aphyosemion, 17.03.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist auch cool^^

    meine sitzen in der Mmitte auf der Rücksitzbank. natürlich ordnungsgemäß angeschnallt..
     
  4. #4 Horst-Fabian, 18.03.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ich fahr seit 3 Wochen mein Feierabendbier mit mir rum. Das ist absolut praktisch:daumen:
     
  5. #5 shadowman, 18.03.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    angeschnallt auf dem rücksitz? :eusa_angel:
     
  6. #6 Horst-Fabian, 18.03.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Jo, den Kleinen soll ja nix passieren. Allerdings ist der jetzt leer:motz:
     
  7. #7 Aphyosemion, 18.03.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wer oder was ist "jetzt" leer ?

    mfg
     
  8. #8 Horst-Fabian, 18.03.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Der Kasten und auch so langsam der Tank.
     
  9. #9 shadowman, 19.03.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    oh, das kennen viele hier denk ich......... :unibrow:
     
  10. #10 1erMichl, 22.03.2012
    1erMichl

    1erMichl Guest

    Mein pitbull is immer dabei irgendwer muss ja auf mein Auto aufpassen wenn ich schnell weg muss....[​IMG]
     
  11. #11 fmkberlin, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    [​IMG]

    Ständiger Begleiter, seit 2 Jahren :mrgreen:
     
  12. #12 Knobelbecher, 23.03.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kermit: check

    [​IMG]
     
Thema:

Dauerfahrgäste, kleiner Fun-Thread

Die Seite wird geladen...

Dauerfahrgäste, kleiner Fun-Thread - Ähnliche Themen

  1. Falsche Bremsen? Bremsbelag zu klein?

    Falsche Bremsen? Bremsbelag zu klein?: Hallo Leute, Ich habe vor einer Woche meine Bremsen ringsherum gewechselt. Der Optik halber habe ich gelochte Scheiben genommen. An der VA sieht...
  2. Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal

    Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal: mein Verdeck öffnet nur[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] , wenn man bei ca 1/2 m Öffnung etwas (ein leichter Druck nach hinten an der...
  3. Kleine Klappe am Verdeckt schließt nicht mehr

    Kleine Klappe am Verdeckt schließt nicht mehr: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber eine dieser kleinen Klappen an der B Säule schließt sich nicht mehr, nachdem ich das...
  4. Kleiner Lader läuft nicht

    Kleiner Lader läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Beiträge durchforstet, fand aber nichts Vergleichbares: Seit 2 Tagen hat mein 123d keine Leistung mehr in...
  5. Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :)

    Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :): Hallo zusammen, hoffentlich kriege ich hierfür nicht allzu sehr eins auf den Deckel Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bräuchte noch...