[E81] Dauereingangsmoment Getriebe 123d

Diskutiere Dauereingangsmoment Getriebe 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen! Kennt jemand das maximale Dauereingangsmoment des Getriebes beim Handschalter 123d? Dank im voraus, LG Luke

  1. #1 Luke Duke, 09.09.2012
    Luke Duke

    Luke Duke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Moin zusammen!

    Kennt jemand das maximale Dauereingangsmoment des Getriebes beim Handschalter 123d?

    Dank im voraus,

    LG

    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 09.09.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
  4. #3 Luke Duke, 11.09.2012
    Luke Duke

    Luke Duke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo DrJones,

    vielen Dank für die Info und das raussuchen des Threads! Er beantwortet eigentlich schon alle Fragen!
    Hatte den Thread selbst auch schon mal gelesen, aber anscheinend bevor die entscheidenden Hinweise von Mettty kamen.

    Es scheint ja wohl so zu sein, dass das Getriebe tatsächlich auf 530NM entwickelt wurde, was die Teilenummer (...53) auch verrät, und wohl tatsächlich auch in den ersten 330d verbaut wurde.

    Dank nochmal,

    LG,

    Luke
     
  5. #4 provo, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    les mal auf der nächsten seite weiter... es wird noch ausführlicher, da metttty nochmal nachgeforscht hat.

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauereingangsmoment Getriebe 123d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d softwareupdate getriebe

Die Seite wird geladen...

Dauereingangsmoment Getriebe 123d - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  2. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Kaufberatung 123d

    Kaufberatung 123d: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem 123d und habe nun folgendes Angebot im Internet gefunden. Leider darf ich noch keine Links...
  5. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...