[E81] Dauereingangsmoment Getriebe 123d

Diskutiere Dauereingangsmoment Getriebe 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen! Kennt jemand das maximale Dauereingangsmoment des Getriebes beim Handschalter 123d? Dank im voraus, LG Luke

  1. #1 Luke Duke, 09.09.2012
    Luke Duke

    Luke Duke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Moin zusammen!

    Kennt jemand das maximale Dauereingangsmoment des Getriebes beim Handschalter 123d?

    Dank im voraus,

    LG

    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 09.09.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
  4. #3 Luke Duke, 11.09.2012
    Luke Duke

    Luke Duke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo DrJones,

    vielen Dank für die Info und das raussuchen des Threads! Er beantwortet eigentlich schon alle Fragen!
    Hatte den Thread selbst auch schon mal gelesen, aber anscheinend bevor die entscheidenden Hinweise von Mettty kamen.

    Es scheint ja wohl so zu sein, dass das Getriebe tatsächlich auf 530NM entwickelt wurde, was die Teilenummer (...53) auch verrät, und wohl tatsächlich auch in den ersten 330d verbaut wurde.

    Dank nochmal,

    LG,

    Luke
     
  5. #4 provo, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
    provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    les mal auf der nächsten seite weiter... es wird noch ausführlicher, da metttty nochmal nachgeforscht hat.

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauereingangsmoment Getriebe 123d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d softwareupdate getriebe

Die Seite wird geladen...

Dauereingangsmoment Getriebe 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...