Dauer/Zündplus im Motorraum

Diskutiere Dauer/Zündplus im Motorraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä. Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+ Möchte mir...

  1. #1 schreddi0815, 20.08.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä.

    Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+

    Möchte mir nachher meine Drucklufthupe einbauen und bräuchte da vorne im Motorraum eben ein dauer+, da der Kompressor 20-25A benötigt.
    Ich mein klar könnte man ein Kabel von der Batterie nach vorne legen, aber irgendwie hoffe ich im stillen das man vorne an dem Fremdstartanschluss irgendwo was abzweigen kann.
    Weiss jemand ob es da irgendwo eine möglichkeit gibt da ohne rumzupfuschen gescheit Strom abzugreifen?

    besten Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Such nach "Dauerplus Motorraum", dann findest deine Antwort.
     
  4. #3 schreddi0815, 21.08.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet aaber alles gefunden, Hupe hupt ... alles schön! :-D
     
Thema:

Dauer/Zündplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dauer/Zündplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rattern im Motorraum - DISA?

    Rattern im Motorraum - DISA?: Hey liebe Leute :D, ich habe ein kleines Problem mit meinem 130i (LCI, 114000km). Da ich in letzter Zeit vermehrt ohne laute Musik im Auto...
  2. Geruch aus dem Motorraum

    Geruch aus dem Motorraum: Hallo zusammen, nachdem wir unser Fzg. abstellen entsteht immer ein Geruch wie heißes Gummi oder Plastik, welcher m.E. auf der Fahrerseite...
  3. Gummi-Geruch aus Motorraum

    Gummi-Geruch aus Motorraum: Hallo, bei meinem 116i steigt mir nach einer ca 30-minütigen Autobahnfahrt beim Aussteigen ein unangenehmer Gummi-Geruch in die Nase. Der Geruch...
  4. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...