Dauer/Zündplus im Motorraum

Diskutiere Dauer/Zündplus im Motorraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä. Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+ Möchte mir...

  1. #1 schreddi0815, 20.08.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä.

    Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+

    Möchte mir nachher meine Drucklufthupe einbauen und bräuchte da vorne im Motorraum eben ein dauer+, da der Kompressor 20-25A benötigt.
    Ich mein klar könnte man ein Kabel von der Batterie nach vorne legen, aber irgendwie hoffe ich im stillen das man vorne an dem Fremdstartanschluss irgendwo was abzweigen kann.
    Weiss jemand ob es da irgendwo eine möglichkeit gibt da ohne rumzupfuschen gescheit Strom abzugreifen?

    besten Dank im voraus!
     
  2. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Such nach "Dauerplus Motorraum", dann findest deine Antwort.
     
  3. #3 schreddi0815, 21.08.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet aaber alles gefunden, Hupe hupt ... alles schön! :-D
     
Thema:

Dauer/Zündplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dauer/Zündplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  3. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  4. Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!

    Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich einen BMW M140i (3-türig) im September bestellt habe, bin ich auch Mitglied in diesem Forum. Bislang war ich eher...
  5. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

    Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...