Dauer/Zündplus im Motorraum

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schreddi0815, 20.08.2011.

1. #1 schreddi0815, 20.08.2011
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä.

Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+

Möchte mir nachher meine Drucklufthupe einbauen und bräuchte da vorne im Motorraum eben ein dauer+, da der Kompressor 20-25A benötigt.
    Ich mein klar könnte man ein Kabel von der Batterie nach vorne legen, aber irgendwie hoffe ich im stillen das man vorne an dem Fremdstartanschluss irgendwo was abzweigen kann.
    Weiss jemand ob es da irgendwo eine möglichkeit gibt da ohne rumzupfuschen gescheit Strom abzugreifen?

besten Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Such nach "Dauerplus Motorraum", dann findest deine Antwort.

4. #3 schreddi0815, 21.08.2011
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet aaber alles gefunden, Hupe hupt ... alles schön! :-D

Thema:

Dauer/Zündplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dauer/Zündplus im Motorraum - Ähnliche Themen

1. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  2. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...
  3. 1er Motorraum Geräusch

1er Motorraum Geräusch: Guten Abend hab folgendes Problem: Mein 1er macht seid heut Nachmittag komische Geräusche die aus dem Motorraum kommen und beim Ausschalten...
  4. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  5. [E87] Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.

Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.: Guten Tag liebe Forengemeinschaft =) Ich habe folgendes Problem bei meinem Schätzchen ( BMW 123d), vor etwa 4 Wochen hatte er auf einer fahrt in...