Dauer/Zündplus im Motorraum

Diskutiere Dauer/Zündplus im Motorraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä. Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+ Möchte mir...

  1. #1 schreddi0815, 20.08.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hier passt das glaub ich am Besten rein, zwecks Endstufe anschliessen u.ä.

    Und zwar suche ich im Motorraum ein ordentliches 12V+

    Möchte mir nachher meine Drucklufthupe einbauen und bräuchte da vorne im Motorraum eben ein dauer+, da der Kompressor 20-25A benötigt.
    Ich mein klar könnte man ein Kabel von der Batterie nach vorne legen, aber irgendwie hoffe ich im stillen das man vorne an dem Fremdstartanschluss irgendwo was abzweigen kann.
    Weiss jemand ob es da irgendwo eine möglichkeit gibt da ohne rumzupfuschen gescheit Strom abzugreifen?

    besten Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Such nach "Dauerplus Motorraum", dann findest deine Antwort.
     
  4. #3 schreddi0815, 21.08.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet aaber alles gefunden, Hupe hupt ... alles schön! :-D
     
Thema:

Dauer/Zündplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dauer/Zündplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

    Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  4. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

    Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  5. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

    Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...