Dauer Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Dauer Ersatzteilbeschaffung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wir warn am Dienstag beim Händler. Türschloss kaputt. Muss bestellt werden. Das Ersatzteil war heute immer nicht da. Das kenn ich von meinen...

1. Bode

Bode 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Wir warn am Dienstag beim Händler. Türschloss kaputt. Muss bestellt werden. Das Ersatzteil war heute immer nicht da.

Das kenn ich von meinen Nicht-Premium-Fahrzeugen vor BMW anders. Da war jedes Ersatzteil am nächsten Tag da.

Ist das normal bei BMW?

2. #2 CSchnuffi5, 20.06.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  3. Bode

Bode 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Danke das hab ich nicht gesehen.

Mist!

Thema:

Dauer Ersatzteilbeschaffung

Die Seite wird geladen...

Dauer Ersatzteilbeschaffung - Ähnliche Themen

1. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  2. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  3. [E87] Keilriemen kaputt? dauer quietschen

Keilriemen kaputt? dauer quietschen: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Auto immer leicht quietscht außer im leerlauf. Besonders beim ausmachen vom Motor sehr laut. Der...
  4. [F2x] Wie lange darf Versand von Kompletträdern mit DHL dauern?

Wie lange darf Versand von Kompletträdern mit DHL dauern?: Ich warte nun seit 13 Tagen auf meine Räder. Verfolgungsnummer etc. alles vorhanden, aber es bewegt sich rein gar nicht. Wie sind eure...
  5. [F20] Dauer eines Naviupdates

Dauer eines Naviupdates: Hallo zusammen, ich möchte gern ein Navigationsupdate durchführen. Ich habe gelesen das dies 1,5 Stunden dauern kann. Muss ich wirklich solange...