Dauer des Begrüßungslichts

Diskutiere Dauer des Begrüßungslichts im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen. Mein Abblendlicht geht beim Begrüßungslicht schon nach ca. 7 Sekunden wieder aus. Tagfahrlicht und Rückleuchten bleiben noch an....

1. #1 Andre140, 22.10.2021
    Andre140

Andre140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Hallo zusammen.
    Mein Abblendlicht geht beim Begrüßungslicht schon nach ca. 7 Sekunden wieder aus. Tagfahrlicht und Rückleuchten bleiben noch an. Selbst die Codierung einer anderen Zeitspanne mit Carly bzw. Bimmer brachte keine Änderung. Wert wurde auf 30 Sekunden geändert. M140i aus 02/2018 mit adaptiven LED SW.
    Hat jemand eine Idee, wie man das verlängern kann?

2. #2 SilberE87, 22.10.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Batteriespannung geprüft? :-k

Dexter Morgan gefällt das.
  3. Mb2win

Mb2win 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Ist bei mir von der Dauer her auch so und Codierungen waren bisher erfolglos. Ich meine dann mal gelesen zu haben, dass diese Änderungen nur an Fahrzeugen mit Halogen / Xenon wirksam sind. Bei Bimmercode auf der Seite bei den unterstützten Codierungen. Ich habe jedenfalls auch versucht das zu deaktivieren, weil ich nur die Ringe leuchten haben möchte und das klappt Wie ich das verstanden habe Scheint das bei LED ziemlich fest eingebettet zu sein. Würde mich aber über eine Lösung freuen :)

4. #4 Andre140, 22.10.2021
    Andre140

Andre140 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Andre
    Ja, logisch. Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich nachts nicht auf nem Baum schlafe... :wink:

Thema:

Dauer des Begrüßungslichts

Die Seite wird geladen...

Dauer des Begrüßungslichts - Ähnliche Themen

1. 12V Anschluß im Beifahrerfußraum Zündung o. Dauer Plus?

12V Anschluß im Beifahrerfußraum Zündung o. Dauer Plus?: Hallo alle Zusammen, vielleicht stelle ich mich erst einmal vor... Michael aka Nordhesse und seit gestern stolzer Besitzer eines M140ix in...
  2. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  3. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  4. [E87] Keilriemen kaputt? dauer quietschen

Keilriemen kaputt? dauer quietschen: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Auto immer leicht quietscht außer im leerlauf. Besonders beim ausmachen vom Motor sehr laut. Der...
  5. [F2x] Wie lange darf Versand von Kompletträdern mit DHL dauern?

Wie lange darf Versand von Kompletträdern mit DHL dauern?: Ich warte nun seit 13 Tagen auf meine Räder. Verfolgungsnummer etc. alles vorhanden, aber es bewegt sich rein gar nicht. Wie sind eure...