Datum im FIS beim Motorstart !

Diskutiere Datum im FIS beim Motorstart ! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das Datum im FIS beim Motorstart bedeutet ? Konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden ! Bei mir...

  1. #1 Speedsizer, 10.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen was das Datum im FIS beim Motorstart bedeutet ? Konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden ! Bei mir steht z.B im FIS eine kleine Uhr und 12/2006 bei jedem Motorstart, was bedeutet das ?
    Gruß Mario
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    dass am 12/2006 dein Bremsflüssigkeit hätte getauscht werden sollen.
     
  3. #3 BMW-Racer, 10.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ernsthaft "12/2006"?? Da sollte die Anzeige dann allerdings auch schon rot leuchten, und nicht mehr orange...
     
  4. #4 Speedsizer, 10.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Aber der wurde doch erst 05/2006 zugelassen (EZ)! Wie kann das sein das der schon 12/2006 neue Bremsflüssigkeit braucht ?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Kann auch nicht. Wird ein Fehler sein. Fahr mal bei deinem :D vorbei. :wink:
     
  6. #6 MacFish, 10.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    YouTube - Corsa Vollbremsung!

    zu Oft diesen hier gemacht?
     
Thema:

Datum im FIS beim Motorstart !

Die Seite wird geladen...

Datum im FIS beim Motorstart ! - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Fremdradioprobleme bei Motorstart/ SSA

    Fremdradioprobleme bei Motorstart/ SSA: Guten Abend zusammen, habe vor einigen Wochen in meinem 118d (2008) das Business Radio gegen ein Pioneer getauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass...