Datum im FIS beim Motorstart !

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Speedsizer, 10.03.2010.

  1. #1 Speedsizer, 10.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen was das Datum im FIS beim Motorstart bedeutet ? Konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden ! Bei mir steht z.B im FIS eine kleine Uhr und 12/2006 bei jedem Motorstart, was bedeutet das ?
    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    dass am 12/2006 dein Bremsflüssigkeit hätte getauscht werden sollen.
     
  4. #3 BMW-Racer, 10.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ernsthaft "12/2006"?? Da sollte die Anzeige dann allerdings auch schon rot leuchten, und nicht mehr orange...
     
  5. #4 Speedsizer, 10.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Aber der wurde doch erst 05/2006 zugelassen (EZ)! Wie kann das sein das der schon 12/2006 neue Bremsflüssigkeit braucht ?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kann auch nicht. Wird ein Fehler sein. Fahr mal bei deinem :D vorbei. :wink:
     
  7. #6 MacFish, 10.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    YouTube - Corsa Vollbremsung!

    zu Oft diesen hier gemacht?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datum im FIS beim Motorstart !

Die Seite wird geladen...

Datum im FIS beim Motorstart ! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren

    Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren: Hi! Beim Telefonieren über Bluetooth in meinem F20 mit Navi Professional NBT sehe ich zwar die Bilder meiner Telefonkontakte, aber die sind alle...
  2. Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???

    Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???: Servus Leute, kann mir jemand bitte erklären in welchem Modus und ab welcher Drehzahl die klappe aufmacht? Danke. Und bitte nich die blöde...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...