[F20] Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach

Diskutiere Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, so richtig habe ich bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb mal die Frage in die Runde: Beim Navigation Proffessional...

  1. #1 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hallo Zusammen,

    so richtig habe ich bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb mal die Frage in die Runde:

    Beim Navigation Proffessional kann ich ja Kontakte, Profile usw. exportieren und Updates des Navigationssystems machen. Laut den Infos die ich habe, geht das aber nur mit der USB Schnittstelle im Handschuhfach. Nicht mit der in der Mittelarmlehne. So, wenn das Autole jetzt keine USB Schnittstelle in dem Handschuhfach hat - was mache ich dann?

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franklyn, 04.12.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    80
    Vorname:
    Frank
    ich habe bei meinem 3er und auch 4er auch keine (mehr) im Handschuhfach, Navi-Update geht definitiv über den Slot in der Mittelarmlehne (gerade letzte Woche gemacht)!
    Daher denke ich, dass es beim 1er genauso funkt.
     
  4. #3 DJCrisy, 04.12.2014
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    ab einer bestimmten Modellreihe gibt es nur noch den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Über diesen lässt sich alles machen, was vorher mit der über das Handschuhfach ging.

    Habe bereits darüber Fahrerprofile eingespielt, Musik auf die interne Festplatte kopiert und ein Navi Update auf 2014-2 gemacht bei meinem F20.

    Grüße
    Christian
     
  5. #4 Andy1337, 05.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Musste es noch teilweise testen. Also ein Fahrprofil konnte ich exportieren. Sobald ein USB Stick angeschlossen ist, zeigt der Export Dialog außer BMW Online auch noch diesen an.
    Danke für die Infos! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrerprofil exportieren

    ,
  2. bmw telefon updateohne usb

    ,
  3. bmw radio update ohne usb

    ,
  4. bmw bluetooth update ohne usb,
  5. bmw usb schnittstelle handschuhfach
Die Seite wird geladen...

Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

    Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...