[F20] Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach

Diskutiere Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, so richtig habe ich bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb mal die Frage in die Runde: Beim Navigation Proffessional...

  1. #1 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hallo Zusammen,

    so richtig habe ich bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb mal die Frage in die Runde:

    Beim Navigation Proffessional kann ich ja Kontakte, Profile usw. exportieren und Updates des Navigationssystems machen. Laut den Infos die ich habe, geht das aber nur mit der USB Schnittstelle im Handschuhfach. Nicht mit der in der Mittelarmlehne. So, wenn das Autole jetzt keine USB Schnittstelle in dem Handschuhfach hat - was mache ich dann?

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. #2 Franklyn, 04.12.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    ich habe bei meinem 3er und auch 4er auch keine (mehr) im Handschuhfach, Navi-Update geht definitiv über den Slot in der Mittelarmlehne (gerade letzte Woche gemacht)!
    Daher denke ich, dass es beim 1er genauso funkt.
     
  3. #3 DJCrisy, 04.12.2014
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    ab einer bestimmten Modellreihe gibt es nur noch den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Über diesen lässt sich alles machen, was vorher mit der über das Handschuhfach ging.

    Habe bereits darüber Fahrerprofile eingespielt, Musik auf die interne Festplatte kopiert und ein Navi Update auf 2014-2 gemacht bei meinem F20.

    Grüße
    Christian
     
  4. #4 Andy1337, 05.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Musste es noch teilweise testen. Also ein Fahrprofil konnte ich exportieren. Sobald ein USB Stick angeschlossen ist, zeigt der Export Dialog außer BMW Online auch noch diesen an.
    Danke für die Infos! :)
     
Thema: Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrerprofil exportieren

    ,
  2. bmw navi update ohne usb handschuhfach

    ,
  3. bmw telefon updateohne usb

    ,
  4. bmw radio update ohne usb,
  5. bmw bluetooth update ohne usb,
  6. bmw usb schnittstelle handschuhfach
Die Seite wird geladen...

Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...