[F20] Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Andy1337, 04.12.2014.

  1. #1 Andy1337, 04.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hallo Zusammen,

    so richtig habe ich bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb mal die Frage in die Runde:

    Beim Navigation Proffessional kann ich ja Kontakte, Profile usw. exportieren und Updates des Navigationssystems machen. Laut den Infos die ich habe, geht das aber nur mit der USB Schnittstelle im Handschuhfach. Nicht mit der in der Mittelarmlehne. So, wenn das Autole jetzt keine USB Schnittstelle in dem Handschuhfach hat - was mache ich dann?

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franklyn, 04.12.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    ich habe bei meinem 3er und auch 4er auch keine (mehr) im Handschuhfach, Navi-Update geht definitiv über den Slot in der Mittelarmlehne (gerade letzte Woche gemacht)!
    Daher denke ich, dass es beim 1er genauso funkt.
     
  4. #3 DJCrisy, 04.12.2014
    DJCrisy

    DJCrisy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NI
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey,

    ab einer bestimmten Modellreihe gibt es nur noch den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Über diesen lässt sich alles machen, was vorher mit der über das Handschuhfach ging.

    Habe bereits darüber Fahrerprofile eingespielt, Musik auf die interne Festplatte kopiert und ein Navi Update auf 2014-2 gemacht bei meinem F20.

    Grüße
    Christian
     
  5. #4 Andy1337, 05.12.2014
    Andy1337

    Andy1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Musste es noch teilweise testen. Also ein Fahrprofil konnte ich exportieren. Sobald ein USB Stick angeschlossen ist, zeigt der Export Dialog außer BMW Online auch noch diesen an.
    Danke für die Infos! :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrerprofil exportieren

    ,
  2. bmw bluetooth update ohne usb

    ,
  3. bmw usb schnittstelle handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Datenexport und Updates OHNE USB Schnittstelle im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  4. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...