datenbank co2-werte

Diskutiere datenbank co2-werte im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :icon_smile: gibt es eigentlich eine offizielle (oder auch nicht) datenbank, in der man die co2-werte möglichst aller gebraucht-kfz nachsehen...

1. #1 Bläckboxx, 10.09.2015
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :icon_smile:
    gibt es eigentlich eine offizielle (oder auch nicht) datenbank, in der man die co2-werte möglichst aller gebraucht-kfz nachsehen kann?
    bei angeboten steht's halt leider nicht immer dabei :/
    braucht man doch immer mal wieder....hab nix bei goggel gefunden!

thanx

2. Thomas

Thomas 1er-Süchtling

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  3. #3 Bläckboxx, 14.09.2015
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    das ist schon mal nicht schlecht, danke!
    aber leider nur für neuere modelle ab 2009 und nur für pkw - gibt's für die älteren z.b. auch so was?

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    In Deutschland Unwahrscheinlich, da es für ältere PKW und nicht-PKW nicht relevant ist. Diese werden ja nicht nach CO2 besteuert. Allerdings dürfte es da was von unseren belgischen und/oder niederländischen Nachbarn geben, da co2 bei denen auch bei älteren Fahrzeugen eine Rolle spielt. Wenn ich heut nach der Arbeit dran denke, schau ich da mal nach.

Thema: datenbank co2-werte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw co2 werte

,
  2. Datenbank CO2 werte Pkw laut Typen

,
  3. bmw 135 co2 wert

,
  4. co2 datenbank
Die Seite wird geladen...

datenbank co2-werte - Ähnliche Themen

1. Android Navi Datenbank zum Mitmachen !

Android Navi Datenbank zum Mitmachen !: Mal ein kleiner Aufruft an alle Android Nachrüst Navi Besitzer :) Auf Github läuft aktuell ein Projekt an alle möglichen Informationen über die...
  2. [F2x] Tuning Datenbank / Fragen&Antworten / Links zu Tuningthemen der meisten Modelle

Tuning Datenbank / Fragen&Antworten / Links zu Tuningthemen der meisten Modelle: Gerne möchte ich hier eine kl. Datenbank von Tuner errichten die den Fxx auf die Sprünge helfen können. Gerne dürfen auch Informationstexte der HP...
  3. PUMA Datenbank

PUMA Datenbank: Hey Leute! Aus aktuellem Anlass, da mein 1er wieder mal auf der Beifahrer-Seite nass ist... Gibts ne offizielle oder inoffizielle PUMA-Datenbank...
  4. PUMA Datenbank nicht erreichbar?

PUMA Datenbank nicht erreichbar?: Siehe Threadtitel - ist das nur gerade eine Downphase oder ist die wirklich dauerhaft offline? :shock:
  5. Foto Datenbank der 1er?

Foto Datenbank der 1er?: hallo gibt es so etwas? mich würden die fotos in puncto farben, rad-reifen kombis interessieren. ich suche gerade wie verrückt felgen und...