Daten- Programmmanagement ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reinhold, 13.09.2014.

1. #1 Reinhold, 13.09.2014
    Reinhold

Reinhold 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr eure Daten händelt ?
    Konkret geht es um viele Programme aus unterschiedlichen Bereichen und unterschiedliche Versionen.

Also Beispiel: Freemake Video Converter Version 1,2 und 3 Freemake Audio Converter Version 1,2 und 3. Winrar Version 1,2 und 3... Je als exe Daten, dann noch z.b. Windows 7 als ISO, Windows XP als ISO ... PDF X1, Z2, Y3 ...

Also sehr viele kleiner und größerer Programme bzw. Daten für unterschiedliche Aufgaben in unterschiedlichen Versionen.

Bis jetzt habe ich pro Version einen Ordner erstellt mit dem Hersteller des Programms den Namen und der Version als Ordnername.

Da dies durch die Vielzahl unübersichtlich wird bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit um eine relativ übersichtliche Struktur zu bekommen und ohne großes Suchen die Programme bzw. Daten zu finden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 13.09.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Microsoft/Windows/{Version}

Das ganze Zeug liegt auf dem Netzwerkspeicher.

Thema:

Daten- Programmmanagement ?

Die Seite wird geladen...

Daten- Programmmanagement ? - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan Ölsensor unplausible Daten

Suche Schaltplan Ölsensor unplausible Daten: Hallo zusammen UNnplausible informationen sendet der Ölsensor auch nach Austausch gegen Bilstein Sensor. Nun bin ich auf der Suche nach der...
  2. Daten zum DPF

Daten zum DPF: konnte nun endlich mal Daten zum DPF dem Fahrzeug abgewinnen. also rein rechnerisch so alle 550km ne Regeneration, Beladung und errechnete...
  3. M135i vs S3 mit Drivedeck-Daten und voll animierten BMW-Originalcockpit

M135i vs S3 mit Drivedeck-Daten und voll animierten BMW-Originalcockpit: Neu erstelltes Vergleichsvideo M135i vs S3 mit Drivedeck-Daten und voll animierten BMW-Originalcockpit. BMW M135i vs Audi S3 NEW! BMW Style...
  4. SAMMLUNG / Katalog: Tieferlegung inkl. Bilder und Daten E8x & Fx

SAMMLUNG / Katalog: Tieferlegung inkl. Bilder und Daten E8x & Fx: Hi Leute was haltet ihr davon wenn wir in diesem Thread alle 1er mit Tieferlegung sammeln um vielen Leuten die Entscheidung welche Federn bzw....
  5. [F2x] Daten von der Festplatte auf Datenträger kopieren

Daten von der Festplatte auf Datenträger kopieren: Moin! Irgendwo habe ich gelesen, dass es möglicht ist, die Musik von einer eingelegten CD auf die interne Festplatte des NaviPro zu kopieren....