Das Wundermittel

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Red Speed, 18.11.2008.

  1. #1 Red Speed, 18.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich möchte meine Erfahrung bezüglich diesem Produkt mitteilen:

    http://www.vikingdirekt.ch/a/sku/bu...r-und-Schutzmittel-in-einem/pr=QZN&id=575013/

    Es eignet sich zum Schmieren, Imprägnieren und Schützen, Pflegen

    Das gute es kann auf allen Materialien angewendet werden. Ich hatte mal ein Geräusch in meinem Auto gehört, da wo die Knöpfe für die Sitzheizung angebracht sind, wenn man welche hat. Einfach ein bisschen in die Ritze gesprüht und verteilt und ruhe ist... Es ist auch absolut Geruchsneutral.

    Wirklich mit abstand das Beste was ich je gesehen habe, ich habe es im Bauhaus gekauft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 18.11.2008
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Taugt es auch was als Antiknarzmittel auf den Türdichtungen? :wink:
     
  4. #3 Red Speed, 18.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das weis ich nicht, da ich mit den Dichtungen noch keine Probleme hatte. Hier würde ich aber zuerst die Dichtungen mit einem Silikonreiniger reinigen und anschliessend das Mittel auftragen...
     
  5. #4 BMW-Ben, 19.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Probier mal die Baumharzentferner-Tücher von Sonax für deine knarzende Dichtungen. Hat bei mir geholfen :wink:
     
  6. #5 neweddie, 19.11.2008
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kauf von D

    Kann mann das Produkt auch aus Deutschland beziehen ?? :) Kann es auf der Seite nicht finden!
     
Thema:

Das Wundermittel

Die Seite wird geladen...

Das Wundermittel - Ähnliche Themen

  1. "Wundermittel" Injection-Reiniger

    "Wundermittel" Injection-Reiniger: Hmmmm, viell. falsches Forum, aber ich denke trotzdem interessant für unsere Direkteinspritzer-Fraktion.....(siehe Produktvideo!) ---->...
  2. [E81] Mein Wundermittel 2014 | Injection-Reiniger

    Mein Wundermittel 2014 | Injection-Reiniger: Moin, hatte mir vor gut 3 Wochen von Liqui Moly diesen Injektion-Reiniger im Baumarkt geholt...