Das Warten hat ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Impact, 26.09.2014.

1. Impact

Impact 1er-Interessent(in)

Hey leute,
    darf mich kurz vorstellen. :wink:
    Bin 22 Jahre jung, komme aus dem Raum Bielefeld (Schloss Holte-Stukenbrock) und bin ab nächste Woche Donnerstag stolzer Besitzer eines 125d in estorilblau.
    Bedingt durch meine Beruf bin ich viel im Außendienst tätig und fuhr heute zufällig bei dem "freundlichen" vorbei wo ich meinen bestellt hatte und sah den blauen Flitzer da auf dem Hof stehen. Ich wusste sofort dass es meiner seien muss obwohl der Händler mir den Wagen erst zu mitte Oktober zugesagt hatte.
    Ich bin sofort einen kleinen Umweg gefahren und ab auf den Stuhl zum Verkäufer. Und tatsächlich, es ist meiner.
    Anmeldung wird näcgste Woche vollzogen aber wenigstens durfte ich schon probesitzen und staunen :mrgreen:
    Hier mal ein Bild von dem Schätzchen :)
    Ich glaube das wird das längste Wochenden in meinem Leben

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachimq, 26.09.2014
    joachimq

joachimq 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Joachim
    Freue mich echt für Dich. Bin jetzt 45 und man stumpft mit der Zeit (leider) etwas ab gegen das Gefühl, aber ich erinnere mich noch gut an meine ersten richtig coolen Autos, nachdem ich mit dem Studium fertig war: die (Vor)freude ist unbezahlbar!
    Viel Spaß und gute Fahrt,
    Joachim

Thema:

Das Warten hat ein Ende!

Die Seite wird geladen...

Das Warten hat ein Ende! - Ähnliche Themen

1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. 135i Coupé kaufen, warten ?

135i Coupé kaufen, warten ?: Hallo, mein Vater sucht für sich ein "Spaßauto", er möchte aufjedenfall einen BMW R6, nun wollte ich euch zur Hilfe holen, ob ihr mal bitte zu...
  3. [Verkauft] 2x Daytona Speedmaster High End Felgenbürste

2x Daytona Speedmaster High End Felgenbürste: Hallo, verkaufe meine beiden Felgenbürsten um mal etwas Platz zu schaffen! 1x die große in Rot Neupreis -> 24 EUR 1x die kleine blaue Neupreis...
  4. Carbon Spoiler löst sich an beiden Enden

Carbon Spoiler löst sich an beiden Enden: Hallo 1er, als ich mir im Januar einen Carbonspoiler für den E82 bei einem "Tuning Unternehmen" wurde mir versprochen, dass dieser mit...
  5. Ende des Auspuff fiel... andere Klang?

Ende des Auspuff fiel... andere Klang?: Eine ende von beiden hat gefallen. >Aussehen Bilder> Ist es moglich, dass Ich höre andere Klang? höher Ton... unlieb. Oder es ist Unding in...