Das war's mit der Freude am Fahren

Diskutiere Das war's mit der Freude am Fahren im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, sicherlich hat es der ein oder andere schon in der Zeitung oder sonst wo gelesen... Die EU Komission hat sich mal wieder was...

  1. #1 Christoph, 14.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,
    sicherlich hat es der ein oder andere schon in der Zeitung oder sonst wo gelesen...
    Die EU Komission hat sich mal wieder was tolles ausgedacht:
    Quelle: http://www.autoversicherung-online....pass-soll-nicht-mehr-beworben-werden-duerfen/

    Wenn Ihr mich fragt, haben die einen gewaltigen Schaden... :twisted: :thumbsdown: :protest: :rote_karte: :motz:

    :brenner:

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 14.05.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Haben diese Pfeifenschädel eigentlich nichts anderes zu tun? Und mit sowas verdienen die nen Haufen Geld, ich packs einfach nicht :roll:
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Das frag ich mich auch!!!
    die kümmern sich um einen scheiss...

    Ach ja, nen dudelsack darf nicht lauter sein als 90db...
    neue verordnung der EU (kein witz!)
     
  5. #4 Axxis1973, 14.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wer hat denn dem herren von der EU komission dermassen ins hirn gesabbert....?
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und, Tabakwerbung ist auch verboten... als nächstes sind Autos, Alohol und Schokolade dran :twisted:

    MUHAHAHAHAHAHA
     
  7. #6 helldriver, 14.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    kann nicht mal jemand einen schönen musterbrief aufsetzen und dem griechischen ziegenhirten mal ein paar schöne zeilen schreiben ???

    ich trau mich sowas immer nicht, weil ich dann immer UNSACHLICH werde...
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    lol ... die Penner der EU mal wieder....

    Was die an Richtlinien verbrechen .... und dafür so viel Geld bekommen .... und natürlich im S8, S600 und 760i unterwegs sind .... vielleicht sogar mit Begleitfahrzeug .... auch wenn man nur 100 Meter überbrücken müsste .... Welt, was ist aus dir geworden ?
     
  9. #8 RedDragon, 15.05.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Der eigtl (Hinter-)Gedanke ist ja gar nicht so dumm, nur die Art wie unsere "Vertreter" zum Klimaschutz beitragen wollen ist -mal wieder- lächerlich
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Und der absolute Oberhammer wurde ja schon geschildert...:

    Sicher würden wir das nicht anderst machen, oder? Aber dann bitte keine derartig sinnlosen Vorschläge! ...
     
  10. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    glauben die wirklich, dass bmw oder audi oder mercedes auch nur ein auto weniger verkaufen, wenn sie nicht mehr mit fahrspass werben dürfen..... ich mein wer das geld für nen m5 oder so hat der lässt sich das bestimmt nicht von solchen dofen gestzten ausreden... da müssten sie schon gleich diese autos verbieten... bin mal gespannt wann es dann so weit ist....
     
  11. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Eben, aber selber mit den Dicken Panzerlimousinen durch die gegend kutschen die mehr verbrauchen als der Serienwagen.. wie schon gesagt sogar auf winzige distanzen und dann mit richtig langen Rattenschwanz.. am besten noch für 2 Kilometer in Flugzeug einsteigen.. Hauptsache das Maul aufreißen und was sagen, der Inhalt ist nebensächlich .. :D
    Find die Aktion bescheuert..

    MfG
     
  12. #11 BMWrazr, 15.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Sehr richtig. :!: Einen potenziellen M5-, M6,...- Käufer interessiert sowas herzlich wenig.

    Schwachsinns Idee, das Ganze. :evil:
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Witz ist doch an der Sache, wie an so vielen EU Richtlinien:

    a) Wieviele solche "extremen" Autos fahren rum in Relation zum Rest
    b) Wieviele KM fahren diese Autos pro Jahr?

    Ein M5, ein Porsche, ein Ferrari - das sind ja auf jeden Fall daily-drivers. Und diese Fahrzeuge müssen weg. Logische Sache. Mein Nachbar hat nen alten Iveco Daily. 3 Liter Diesel. Der klotzt damit jeden Tag seine x KM runter. Ich bin auf jeden Fall dafür, das ein umweltverschmutzer á la S600 viel stärker bestraft wird, als mein Nachbar :roll:
     
  14. #13 snakeshit87, 16.05.2008
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    86
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    so eine schwachsinnsidee!! wann hat dieser ganze Öko-Dünnschiss endlich mal ein ende?!
    Vielleicht sollte sich die EU-SPitze auch mal überlegen, dass dtl nur soviel in den topf einbezahlen kann weil unsere Wirtschaft funktioniert. klar macht es spaß uns da ein bisschen zu bremsen, aber am ende schneidet man sich damit ins eigene fleisch!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 16.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bald bekommt jedes auto einen nicht entfernbaren aufkleber: DIESER WAGEN KANN TÖTEN ODER IMPOTENT MACHEN.
     
  17. #15 helldriver, 16.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    und noch folgender zusatz:

    "ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN FREUNDLICHEN ODER APOTHEKER" !!!
     
Thema:

Das war's mit der Freude am Fahren

Die Seite wird geladen...

Das war's mit der Freude am Fahren - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...