Das wars dann wohl mit dem Heckantrieb beim 1er

Diskutiere Das wars dann wohl mit dem Heckantrieb beim 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 80 percent of BMW 1-Series drivers think the car is a front-wheel drive 80%... Das ist ne verdammte Schande...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Malteser, 23.03.2010
    Malteser

    Malteser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 23.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.809
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Guten Morgen der Herr, das gibt es im schon in der Laberecke. :roll:
     
  4. #3 Malteser, 23.03.2010
    Malteser

    Malteser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mir nen Link? Wusst ich nicht, bin nicht so oft hier...
     
  5. #4 Alex253, 23.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.809
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. #5 Malteser, 23.03.2010
    Malteser

    Malteser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Merci
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 219153, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich wills und kanns mir nicht vorstellen das 80% der 1er-Fahrer nicht wissen das sie Heckantrieb haben.(laut Umfrage). Ich meine die Fahrer die Eigentümer,Halter oder Nutzer des 1er-s.sind. :roll:
    Anderst kanns ja sein bei typischen Leihwagenfahren. Immer nur FORD,AUDI u.s.w. als Fronttriebler gefahren,nun mal ein 1er da kommt man "vielleicht" ins grübeln.:roll:.Wer viele verschiedene Autos mehrerer Hersteller fährt muß sich selbst beim tanken im Klaren sein .(muß ich diesmal Benzin oder D. tanken).
    -Solche Kunden waren vielleicht bei der Umfrage vertreten.:nod:
    Gruß Bernd.
     
  9. #7 UBoot-Stocki, 23.03.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Schätze mal die Umfrage war in USA... Dort kommen die Leute auch zu tode wenn das Gaspedal hängen bleibt und die Haustiere sterben beim Trocknen in der Microwelle...
     
Thema:

Das wars dann wohl mit dem Heckantrieb beim 1er

Die Seite wird geladen...

Das wars dann wohl mit dem Heckantrieb beim 1er - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.