Das übliche.. Leasing 118i :)

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von _olli_, 03.07.2008.

1. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich war heute nochmal bei einem örtlichen Händler und habe folgendes Angebot bekommen. Nach merhmaligen Nachfragen/handeln etc. bei mehreren Häusern scheint mir folgendes Angebot das günstigste hier in der Gegend zu sein. Verglichen mit den anderen Threads hier aber eher Durchschnitt?

118i 3-Türer
    Alpinweiß
    Stoff Network Cranberryrot
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Xenonlicht mit Scheinwerfer-Waschanlage
    HiFi-Lautsprechersystem
    Advantage Paket
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaanlage
    Comfort Paket
    - Leichtmetallräder Doppelspeiche 222
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad
    - Interieurleisten Titan hell
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Park Distance Control hinten
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket.

Laufzeit 36 Monate, 10.000km, keine Anzahlung. monatl. Leasingrate 294,79 Euro + V-Leasing 19,99 Euro.

Was mir gerade aufgefallen ist... das Außenspiegelpaket fehlt. Eigentlich hätte ich das auch noch gerne. Ich schätze mal daß sich dann die Rate so 2-3 Euro erhöht.

Mein persönliches Ziel waren max. 300 Euro mit, für mich, vernünftiger und sinnvoller Ausstattung.

Ich bin eigentlich recht zufrieden und ich denke, ich werde nächste Woche unterschreiben.
    Bin irgendwie total aufgeregt :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 03.07.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Wäre gut den LP zu kennen, aber da meiner ne ähnliche Ausstattung hat schätze ich jetzt mal knapp 29.000, oder?

Wahrscheinlich gehts zur Zeit echt nicht besser, hab letzte Woche noch nen sehr guten Preis bekommen. Wenn Du jetzt zuschlagen willst, kannst Du es glaube ich ruhig machen!

LG

4. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Listenpreis habe ich ganz vergessen ... ohne Außenspiegelpaket 28.170, mit, laut Preisliste, 28.410.

Laut Aussage der Kundenberater werden von BMW die 1er (116 und 118?) auch nicht mehr sooo extrem subventioniert wie noch vor einiger Zeit. Zum 01.07. sind auch einige Vergünstigungen o.ä. ausgelaufen, anhand derer die Autohäuser bessere Konditionen hätten anbieten können. So ganz genau habe ich das aber auch nicht verstanden.

"Leider" habe ich erst die Tage meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen sodaß ich nicht habe eher schauen können.

Alles in allem bin ich aber eigentlich zufrieden mit den Konditionen.

5. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

So, bin gerade zurück vom Autohaus und ja, ich habe mir den 118i bestellt. Ausstattung hat sich nochmal etwas verändert. Der Preis natürlich leider auch.
    Liefertermin ist mitte September. Bin ja schon mal gespannt wie ein Flitzebogen.. sozusagen.

6. #5 luetschi3210, 09.07.2008
    luetschi3210

Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben :lol:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Ahso, sorry.. ja, klar :)

Aaaaaaalso...

118i 3-Türer
    Alpinweiss III uni
    Stoff Network Cranberryrot
    Außenspiegelpaket

Modellschriftzug Entfall (nicht weil ich mich "schäme" "nur" einen 118er zu bekommen, sondern weil mich der Schriftzug an sich stört)

Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Radio BMW Professional (Das Business mit dem komischen Display sagte mir überhaupt nicht zu)

HiFi Lautsprechersystem (Ich werde wohl nicht viel fahren, aber der klangliche Unterschied zwischen Business pur und Business/Professional mit Hifi ist selbst für meine Ohren deutlich hörbar)

Advantage Paket
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaautomatik (Den Mehrpreis von ~ 5 Euro bei der Leasingrate habe ich dann doch in Kauf genommen für Komfortabilität (gibts das Wort überhaupt?) gegenüber der normalen Klimaanlage)

Comfort Paket
    - Leichtmetallräder V-Speiche 255
    - Multifunktion Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad

- Interieurleisten Titan hell
    Da habe ich erst Stunden später bemerkt daß diese auch nicht zwingend vorgegeben sind und man ggf. auch die glänzend schwarz nehmen könnte. Da ich nicht weiß wie das aussieht hoffe ich mal, morgen beim Händler einen zu finden, der das glänzend Schwarz hat. Das helle Titan gefällt mir eigentlich nicht so

- Innenspiegel automatisch abblendend
    - PDC hinten
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket

Das ganze läuft dann über das V-Leasing, also 36 Monate, ohne Anzahlung, 10k km/Jahr und incl. Vollkaskoversicherung für 325,34 Euro.
    Leasingsonderzahlung werde ich noch machen. Lieferung soll mitte September sein. Ich hoffe daß ich bis dahin noch was zusammengespart bekomme und für meinen alten Hobel (92er MB 190D) noch etwas bekomme.
    Dazu kommen ja leider auch noch die 590,- Euro Überführungskosten incl. Zulassung und voller Tank. Da ließ sich leider nichts mehr machen. Wenigstens ist die erste Inspektion kostenlos und/oder der erste Ölwechsel.

Der Besuch der BMW-Welt war nicht sooo interessant für mich. Zum einen wohne ich ja in Rosenheim und kann so oder so das Museum etc. mal besuchen.
    Und was das ausschlaggebende war/ist, mir ist es lieber ich gehe zum Händler vor Ort, gerade bei der Übergabe. Wenn mir etwas nicht zusagen sollte und ich das Auto noch nicht gleich mitnehmen könnte, müßte ich sozusagen mit leeren Händen wieder heimfahren. Wäre schon eine schöne Strecke.
    So bin ich in keinen 5min beim Händler, ich habe einen Ansprechpartner wenn etwas sein sollte, auch dann wegen der Inspektion etc. Er hat mit mir das Auto durchkonfiguriert, weiß worauf ich Wert lege, kann mir das dann alles (hoffentlich) haarklein zeigen, ich kann (auch später) Rückfragen.

Ja.. und nun heißt es 2 Monate warten/hoffen... :(

9. #7 luetschi3210, 11.07.2008
    luetschi3210

Glückwunsch!

Haben ne ähnliche Ausstattung bestellt, aber als Diesel in Monacoblau....

Frohes Warten!

LG

Thema:

Das übliche.. Leasing 118i :)

Die Seite wird geladen...

Das übliche.. Leasing 118i :) - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...