Das Suchen hat ein Ende - AEZ Sydney

Diskutiere Das Suchen hat ein Ende - AEZ Sydney im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, nahcdem ich jetzt den ganzen Winter nach schwarzen Felgen gesucht habe, bin ich jetzt auf die perfekten Felgen für meinen weissen gestoßen....

  1. #1 micha525, 23.02.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nahcdem ich jetzt den ganzen Winter nach schwarzen Felgen gesucht habe, bin ich jetzt auf die perfekten Felgen für meinen weissen gestoßen. Die gibt es in ET 45 mit ABE, also keine Eintragung notwendig. Die Felgen werden nur für BMW hergestellt, somit auch kein Aufnahmering usw. alles müsste passen.
    Werde 225er rundum fahren.
    Jetzt brauch ich nur noch nen Reifen. Was könnt ihr mir empfehlen? Hab mir mal den Dunlop TT angeschaut. Bekomm ich für ca. 110,-

    Hier der Link zu den Felgen. Was meint Ihr? :-)

    AEZ Leichtmetallräder - Felgen alloy wheels Alufelgen Leichtmetallfelgen Aluräder tuning rims | Overview
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haunt3d, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    haunt3d

    haunt3d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moinsen,

    bin auch noch auf der Suche nach Felgen...

    Der Preis für 8x17 ist echt akzeptabel.

    Sollte es bei mir so weit sein sollte, dann fasse ich Reifen von Falken ins Auge.

    Wenn die für BMWs sind, dann passen die orig. BMW Nabendeckel?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die statt schwarz in weiß richtig gut aussehen würden bei einem alpinweißen :mrgreen:
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schauen echt nett aus und qualitativ sind AEZ Felgen auch gut! Gewicht würde noch interessieren.
     
  5. #4 micha525, 24.02.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Original Nabendeckel passen! :-)
     
  6. #5 micha525, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    micha525

    micha525 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also ich war gerade bei meinem händler. Er sagte mir dass die Felge in ET 45 nur für 215er rundum ne ABE hat. Es würde aber ausserdem mit 215er besser aussehen, da sich dann Reifen eher schräg nach innen stellt und das dann optisch besser sei.
    Irgendwie steig ich in dem Gutachten nicht ganz durch. Stimmt das, dass ich für 215er rundum mit ET45 keinerlei Eintragung benötige?
    Was meint ihr?
    Angebot mit einem 215er hankkok s1 liegt bei 250,- pro komplettrad.
     
  7. #6 Bones1337, 24.02.2012
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Oh, 250 mit Reifen ist echt super billig.
    Wisst ihr, ob die alle mit ABE sind? Die Antigua Dark erinnert mich irgendwie
    an die Breyton gts r, diese und die PP313 waren in meiner Auswahl.
    Sollte es die Felgen jetzt mit ABE geben und dazu noch son super Preis haben,
    waer das ja klasse. Micha, darf man fragen, wo du das Angebot bekommen hast?Haben die vllt einen Internetauftritt?
    Gruß Max
     
  8. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    mit weissen pin stripes wären die perfekt :-)
    kann man das nicht irgendwie dran machen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Santo_1979, 28.06.2012
    Santo_1979

    Santo_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Martin
    ...braucht man garnicht, sehen auch so sehr sehr geil aus :icon_smile:
     
  11. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Da die Felgen komplett schwarz sind werden die mindestens 1 Zoll kleiner wirken...Deshalb lieber 18er nehmen!
     
Thema:

Das Suchen hat ein Ende - AEZ Sydney

Die Seite wird geladen...

Das Suchen hat ein Ende - AEZ Sydney - Ähnliche Themen

  1. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  2. Suche kW v3 für e82

    Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  3. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. Suche Performance 313 in 19"

    Suche Performance 313 in 19": Ich bin auf der Suche nach Performance 313 Felgen in 19". Bitte Angebote mit Bildern aller 4 Felgen. Gerne auch ohne Reifen. Gruß
  5. Suche M135i/M235i/M140i

    Suche M135i/M235i/M140i: Ich bin auf der Suche nach einem M135i/M235i/M140i. Natürlich schaue ich bei Mobile und beim Bietebereich des Forums. Aber vielleicht gibt es ja...