Das Ruckeln bei Lastwechseln
Diskutiere Das Ruckeln bei Lastwechseln im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vor einiger Zeit beschwerten sich einige 130i-Fahrer darüber, dass ihr Auto bei Lastwechseln (bezogen auf das Gas geben) nur verzögert das Gas...
Thema: Das Ruckeln bei Lastwechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ruckeln bei lastwechsel bmw
,jaguar s-type ruckeln bei lastwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Das Ruckeln bei Lastwechseln - Ähnliche Themen
-
[E88] Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor
Ruckeln N43 Motor trotz Austausch Zündkerzen/Zündspulen und NOX-Sensor: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren ein Cabrio E88 mit einem N43-Motor, Baujahr 2008. In diesen 2 Jahren musste ich bereits den NOX-Sensor,... -
N43 Fehlerspeicher/Ruckeln
N43 Fehlerspeicher/Ruckeln: Hallo miteinander, ich hoffe jemand kann sich erbarmen und einem armen 3er BMW helfen. habe derzeit folgendes Problem mit dem N43 im 318i:... -
[E87] Ruckeln trotz neuer Steuerkette, Zündspulen etc...
Ruckeln trotz neuer Steuerkette, Zündspulen etc...: Guten Tag, ich hab einen gebrauchten 1er BMW 116i Baujahr 2007 (E87 Motor) gekauft und seit einigen Wochen macht er durchgehend Probleme. Ich hab... -
Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig
Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig: Liebe Community, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe, wende ich mich heute hilfesuchend an euch. Ich habe ein Motorproblem bei meinem... -
[E8x] Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung
Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung: Hi, ich hab bei meinem 130i Bremsflüssigkeit gewechselt. Im gleichen Zuge auch am Kupplungsnehmerzylinder entlüftet. Alles so durchgeführt wie im...