das problem von geld ausgeben zu müssen............

Diskutiere das problem von geld ausgeben zu müssen............ im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ja es klingt komisch ist aber so wenn ich den FA nicht zuviel geld schenken will; ich suche wie ein wahnsinniger bereit jetzt nach meien neue...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja es klingt komisch ist aber so wenn ich den FA nicht zuviel geld schenken will; ich suche wie ein wahnsinniger bereit jetzt nach meien neue sommerfelgen und kann mich nicht entscheiden.

    was denkt ihr; bmw 130i in silbern naturlich mit M sportpaket und

    http://cgi.ebay.de/Original-Breyton-Race-GT-BMW-E36-E46-E87-E90-E91-Z4-X3_W0QQitemZ120307429593QQcmdZViewItem?hash=item120307429593&_trkparms=72%3A1138|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    oder

    http://cgi.ebay.de/Breyton-Race-CS-...9006948QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

    oder

    http://cgi.ebay.de/1-Satz-Barracuda...9491507QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

    oder diese allerdings weder in chrom noch schwarz:

    http://cgi.ebay.de/19-Alufelgen-Felgen-116i-118i-120i-130i-118d-120d-123d_W0QQitemZ310085602944QQcmdZViewItem?hash=item310085602944&_trkparms=72%3A1138|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    keine in forum hat diese felgen eingebaut, also.....

    ciao
     
  2. #2 Coolboarder, 21.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooooooo moooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

    tja, matt gun is bei der cs nicht so meine welt, siehe mein auto :D

    wenn die gt felge, dann doch wohl bitte in kugelpoliert!!! :wink:
     
  3. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    kugelpoliert ?

    dein Auto ?
     
  4. #4 BMWlover, 21.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich finde die ersten ganz gut :)
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    find di breyton race gt auch am besten,jedoch müsstest du da einiges an arbeiten machen müssen,bei den dimensionen!!
     
  6. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich finde die breyton race auch nicht so schlecht; sagen wir so die Asa ZR1 (wenn nicht gut erinnere) gefallen mir besser sind aber sau teuer und 3000€ will ich nicht ausgeben.
    Auf jeden fall wird keine 265 eingebaut, der ist zu extrem und übertrieben (fahre kein porsche) ;) . Ich dachte vorne 225 und hinten 255; es muss auf jeden fall mit bördeln schluß sein da den wagen ein leasing ist und ich kann keine karrosse arbeit machen, will ich eigentlich auch nciht….

    Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zw den design der breyton race ode asa zr1 und der klassiche von barracuda oder alle andere die das gleiche machen (wenn mal ein bild in netz wäre…)

    By the way, wichtige frage(n):

    1) Welche sommerreifen könnt ihr mir gut empfehlen für den 130 ?
    2) Ist mit eine kombination 225 zu 255 gut zu fahren ?
    3) Andere Empfehlung
     
  7. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    eindeutig die Race GT. Top Felge!
    ASA teuerer als die Breyton??
    Oder hab ich da was falsch verstanden?!
    Ich persönlich habe mit ASA keine guten Erfahrungen gemacht. Ging sogar so weit, dass ich sie als Rekla zurückgegeben habe. Hatte auf meinem alten BMW auch ne Breyton, schauen super aus und sind qualitativ auch hervorragend.

    Grüße Gnemu
     
  8. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    doch die asa zr1 sind mega sau teuer...

    ideale bereifung für eine gute strassenlage? mein hädnler meinte dass 19 zoll ist nciht gut für den 130i, zu groß und zu schwer. :roll: :? :?
     
  9. #9 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Die ZR1 sind doch noch recht human, vom Preis her...
    Also wenn mein 120d COupe locker mit den 19" zurecht kommt, soll ein 130i wohl kaum einen Unterschied merken :lol:
     
  10. #10 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooo mooooooiiiiiiiiinnnnnnn

    ich fahre die race cs :wink:

    und die gt wenn überhaupt, in kugelpoliert.

    hinten 255 auf 8,5x19 ET35, dann mußt du richtig drücken!!!!!! das auto hat null platz!!

    fühle mich stark in e30 zeiten versetzt:D
     
  11. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    heißt also ich verliere brav leistung da 19zoll +255 zu schwer ist ?
     
  12. #12 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Wo hat Coolboarder was von zu schwer geschrieben? :?:
     
  13. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    lesen und GUCKEN können wir alle. Da steht ein :?: :?: :?: :?: :?: nach meien Frage.....mann oh mann immer diese anmerkungen
     
  14. #14 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooo mooooooooiiiiiiiiinnnnnnnn

    leistung verlierst du nicht, weil zu schwer. wenn überhaupt, weil du in die übersetzung eingreifst, du geänderte abrollumfänge der reifen.

    aber ich denke, hab die genauen abrollumfänge nicht parat, das nimmt sich nicht sooo viel. wird man also kaum merken, wenn überhaupt büschen v-max.
     
  15. #15 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Weil ichs nicht gesehen habe, man o man püppi, nicht gleich weinen... :roll:
     
  16. #16 Sushiman, 22.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bevor da um des kaisers bart gestritten wird...
    das gewicht der felgen hat einen wesentlichen einfluß auf die performance von einem fahrzeug, das sollte man nicht aus den augen lassen.
    viele leute wundern sich das sie im winter ein flotteres auto fahren als im sommer (eh klar mit den stahlfegen und den schmäleren reifen, oder?)
    g, Sushiman
     
  17. #17 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Natürlich, dass stimmt auf jeden Fall...

    Ich bin von 7,5 und 8,5 x 18 mit 215 und 245 RFTs, die schon mal sehr schwer sind auf 8,5x19 mit 225/35 gewechselt und merk kaum einen Unterschied...
     
  18. #18 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooo moooooooiiiiiiinnnnnnn

    ich merk auch keinen, bin aber auf der OEM felge nur 5km gefahren :D

    das einzige, was ich glaube zu merken, beim lenken die großen räder, bzw die niedrige ET......oder es ist scheiß lenkung :oops:

    klar, sind große felgen schwerer...aber auf der straße selbst im sportlichen fahrbetrieb, fällt das nicht auf.

    und das thema gewichte, sollten wir nu lassen, bevor die spezis rauskommen, die selbst die wuchtgewichte beim cruisen vor der eisdiele merken :P :D :D :D
     
  19. #19 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    :lol:

    Was ich wiederum besser finde, ist die breite Spur auf der HA...irgendwie kommt mir das Fahrverhalten nun wesentlich stabiler vor.
    Bei der Lenkung ansich hat sich imho nichts verändert.
     
  20. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    meine erachten hört sich fast so an als es mit eine 18zoller und breitere reifen (245 ? ) letzlich fast gleich aussieht von look aber ein tick leichter ist.......tschia das beste wäre sie auszutesten,w as nciht möglich ist....schade.
     
Thema: das problem von geld ausgeben zu müssen............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit geld ausgeben

Die Seite wird geladen...

das problem von geld ausgeben zu müssen............ - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...