das problem von geld ausgeben zu müssen............

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pietro, 21.09.2008.

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja es klingt komisch ist aber so wenn ich den FA nicht zuviel geld schenken will; ich suche wie ein wahnsinniger bereit jetzt nach meien neue sommerfelgen und kann mich nicht entscheiden.

    was denkt ihr; bmw 130i in silbern naturlich mit M sportpaket und

    http://cgi.ebay.de/Original-Breyton-Race-GT-BMW-E36-E46-E87-E90-E91-Z4-X3_W0QQitemZ120307429593QQcmdZViewItem?hash=item120307429593&_trkparms=72%3A1138|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    oder

    http://cgi.ebay.de/Breyton-Race-CS-...9006948QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

    oder

    http://cgi.ebay.de/1-Satz-Barracuda...9491507QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

    oder diese allerdings weder in chrom noch schwarz:

    http://cgi.ebay.de/19-Alufelgen-Felgen-116i-118i-120i-130i-118d-120d-123d_W0QQitemZ310085602944QQcmdZViewItem?hash=item310085602944&_trkparms=72%3A1138|39%3A1|66%3A4|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    keine in forum hat diese felgen eingebaut, also.....

    ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolboarder, 21.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooooooo moooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

    tja, matt gun is bei der cs nicht so meine welt, siehe mein auto :D

    wenn die gt felge, dann doch wohl bitte in kugelpoliert!!! :wink:
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    kugelpoliert ?

    dein Auto ?
     
  5. #4 BMWlover, 21.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich finde die ersten ganz gut :)
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    find di breyton race gt auch am besten,jedoch müsstest du da einiges an arbeiten machen müssen,bei den dimensionen!!
     
  7. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich finde die breyton race auch nicht so schlecht; sagen wir so die Asa ZR1 (wenn nicht gut erinnere) gefallen mir besser sind aber sau teuer und 3000€ will ich nicht ausgeben.
    Auf jeden fall wird keine 265 eingebaut, der ist zu extrem und übertrieben (fahre kein porsche) ;) . Ich dachte vorne 225 und hinten 255; es muss auf jeden fall mit bördeln schluß sein da den wagen ein leasing ist und ich kann keine karrosse arbeit machen, will ich eigentlich auch nciht….

    Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zw den design der breyton race ode asa zr1 und der klassiche von barracuda oder alle andere die das gleiche machen (wenn mal ein bild in netz wäre…)

    By the way, wichtige frage(n):

    1) Welche sommerreifen könnt ihr mir gut empfehlen für den 130 ?
    2) Ist mit eine kombination 225 zu 255 gut zu fahren ?
    3) Andere Empfehlung
     
  8. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    eindeutig die Race GT. Top Felge!
    ASA teuerer als die Breyton??
    Oder hab ich da was falsch verstanden?!
    Ich persönlich habe mit ASA keine guten Erfahrungen gemacht. Ging sogar so weit, dass ich sie als Rekla zurückgegeben habe. Hatte auf meinem alten BMW auch ne Breyton, schauen super aus und sind qualitativ auch hervorragend.

    Grüße Gnemu
     
  9. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    doch die asa zr1 sind mega sau teuer...

    ideale bereifung für eine gute strassenlage? mein hädnler meinte dass 19 zoll ist nciht gut für den 130i, zu groß und zu schwer. :roll: :? :?
     
  10. #9 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Die ZR1 sind doch noch recht human, vom Preis her...
    Also wenn mein 120d COupe locker mit den 19" zurecht kommt, soll ein 130i wohl kaum einen Unterschied merken :lol:
     
  11. #10 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooo mooooooiiiiiiiiinnnnnnn

    ich fahre die race cs :wink:

    und die gt wenn überhaupt, in kugelpoliert.

    hinten 255 auf 8,5x19 ET35, dann mußt du richtig drücken!!!!!! das auto hat null platz!!

    fühle mich stark in e30 zeiten versetzt:D
     
  12. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    heißt also ich verliere brav leistung da 19zoll +255 zu schwer ist ?
     
  13. #12 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Wo hat Coolboarder was von zu schwer geschrieben? :?:
     
  14. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    lesen und GUCKEN können wir alle. Da steht ein :?: :?: :?: :?: :?: nach meien Frage.....mann oh mann immer diese anmerkungen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Coolboarder, 22.09.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jooooooooo mooooooooiiiiiiiiinnnnnnnn

    leistung verlierst du nicht, weil zu schwer. wenn überhaupt, weil du in die übersetzung eingreifst, du geänderte abrollumfänge der reifen.

    aber ich denke, hab die genauen abrollumfänge nicht parat, das nimmt sich nicht sooo viel. wird man also kaum merken, wenn überhaupt büschen v-max.
     
  17. #15 Catalunya, 22.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Weil ichs nicht gesehen habe, man o man püppi, nicht gleich weinen... :roll:
     
Thema:

das problem von geld ausgeben zu müssen............

Die Seite wird geladen...

das problem von geld ausgeben zu müssen............ - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...