Das neue iDrive! Für uns auch?

Diskutiere Das neue iDrive! Für uns auch? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Gemeinde, wollte Euch mal fragen ob wir auch in den Genuß des neuen iDrives kommen (neuer 7er) z.B durch Update oder ähnlich? Oder...

  1. mac1er

    mac1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde,

    wollte Euch mal fragen ob wir auch in den Genuß des neuen iDrives kommen (neuer 7er) z.B durch Update oder ähnlich?

    Oder erwarte ich da viel zu viel? :D
     
  2. #2 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  3. mac1er

    mac1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für die Info die SuFU hatte nix ergeben.... Hmmm aber ob das für uns als Update zur Verfügung stehen wird ist doch fraglich oder?
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    servus...
    wo wir grade bei den erneuerungen sind...
    habt ihr schon das Prospekt bekommen vom neuem Lenkrad mit den Multitasten?
    Das hat ja jetzt oben nen Display wo titel und so angezeigt wird :)
    find ich echt sehr schick :)

    [​IMG]

    ja die Performance parts ;)
     
  5. #5 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du meinst aber das von den Performance Parts, oder :?:
     
  6. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Update kannst du zu 99,99999999% ausschließen - dafür müsstest du die komplette Hardware umbauen und die Festplatte bzw. Solid Disk nachrüsten.
    Nachdem BMW es ja nicht einmal schafft, die optionale USB-Schnittstelle des FL für das VFL anzubieten, sehe ich da schwarz :(
     
  7. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schon mal daran gedacht das sie das nicht wollen? Stell dir mal vor du könntest alles Nachrüsten....dann brauchst ja kein neuen mehr kaufen :idea:
     
  8. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    @kay
    Wenn das so sein sollte, geht der Schuss bei mir nach hinten los.
    Wegen einer USB-Schnittstelle kaufe ich doch kein neues Auto - aber mit einer Nachrüstung könnte BMW sofort von mir Geld erhalten. Außerdem bliebe dann ein positiver Eindruck, der bei der (weit entfernten) Entscheidung für ein neues Auto sicherlich als Pluspunkt ins Gewicht fallen könnte. :!:
     
  9. #9 Makko81, 06.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was ist denn an der USB-Schnittstelle vom FL anders als an der des VFL ?

    Wollte auch die Tage mal zu den Freundlichen fahren und mir das ding nachrüsten lassen....
     
  10. #10 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  11. #11 Makko81, 06.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja gut das hab ich schon mal gelesen, dachte jetzt das es technische Unterschiede gibt.

    Das die Schnittstelle im Handschuhfach liegt ist für mich kein Problem, ganz im Gegenteil!
     
Thema:

Das neue iDrive! Für uns auch?

Die Seite wird geladen...

Das neue iDrive! Für uns auch? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.