Das neue iDrive! Für uns auch?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mac1er, 06.07.2008.

  1. mac1er

    mac1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde,

    wollte Euch mal fragen ob wir auch in den Genuß des neuen iDrives kommen (neuer 7er) z.B durch Update oder ähnlich?

    Oder erwarte ich da viel zu viel? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. mac1er

    mac1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke für die Info die SuFU hatte nix ergeben.... Hmmm aber ob das für uns als Update zur Verfügung stehen wird ist doch fraglich oder?
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    servus...
    wo wir grade bei den erneuerungen sind...
    habt ihr schon das Prospekt bekommen vom neuem Lenkrad mit den Multitasten?
    Das hat ja jetzt oben nen Display wo titel und so angezeigt wird :)
    find ich echt sehr schick :)

    [​IMG]

    ja die Performance parts ;)
     
  6. #5 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du meinst aber das von den Performance Parts, oder :?:
     
  7. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Update kannst du zu 99,99999999% ausschließen - dafür müsstest du die komplette Hardware umbauen und die Festplatte bzw. Solid Disk nachrüsten.
    Nachdem BMW es ja nicht einmal schafft, die optionale USB-Schnittstelle des FL für das VFL anzubieten, sehe ich da schwarz :(
     
  8. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Schon mal daran gedacht das sie das nicht wollen? Stell dir mal vor du könntest alles Nachrüsten....dann brauchst ja kein neuen mehr kaufen :idea:
     
  9. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    @kay
    Wenn das so sein sollte, geht der Schuss bei mir nach hinten los.
    Wegen einer USB-Schnittstelle kaufe ich doch kein neues Auto - aber mit einer Nachrüstung könnte BMW sofort von mir Geld erhalten. Außerdem bliebe dann ein positiver Eindruck, der bei der (weit entfernten) Entscheidung für ein neues Auto sicherlich als Pluspunkt ins Gewicht fallen könnte. :!:
     
  10. #9 Makko81, 06.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was ist denn an der USB-Schnittstelle vom FL anders als an der des VFL ?

    Wollte auch die Tage mal zu den Freundlichen fahren und mir das ding nachrüsten lassen....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christoph, 06.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  13. #11 Makko81, 06.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja gut das hab ich schon mal gelesen, dachte jetzt das es technische Unterschiede gibt.

    Das die Schnittstelle im Handschuhfach liegt ist für mich kein Problem, ganz im Gegenteil!
     
Thema:

Das neue iDrive! Für uns auch?

Die Seite wird geladen...

Das neue iDrive! Für uns auch? - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...