Das neue Cabrio ist da!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von havannaclub, 02.10.2007.

  1. #1 havannaclub, 02.10.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    war gerade auf der Seite von BMW und bin auf das schöne 1er Cabrio gestoßen! Finde den Wagen wirklich toll. Elegant und sportlich zugleich. Eine gute Alternative zum Z4. Oder seht Ihr das anders :-k ?
    Siehe da: http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html

    Gruß Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 02.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, durchaus ein schickes Auto - aber der der Vergleich zum Z4 hingt da wohl etwas. :rote_karte: :winkewinke:

    Gruß Peter
     
  4. #3 funkydoctor, 02.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  5. #4 HavannaClub3.0, 02.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    nee funky --- das bin ich nich. muss ein Fan sein... der kann nicht wissen was er sich damit antut :wink:

    aber zumnidest scheint er einen havannafarbigen 1er zu haben ...
     
  6. #5 havannaclub, 03.10.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.
    OK, OK, ihr habt Recht, das gehört hier nicht hin mit dem Z4. Hab mir nur Gedanken über den nächsten Wagen für meine Frau gemacht......... :oops:

    @HavannaClub3.0:
    Einen havannafarbenen 1er hab ich nicht. Der ist sparkling graphit! :daumen:
    Der Name stammt von meiner Bowlingtruppe und unserem Stammgetränk:
    Cuba Libre.
    Wir heißen HavannaBowls, daher die Ableitung.
    Wollte hier aber keinem den Nick streitig machen. War halt spontan.


    Gruß Carsten
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 03.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    macht ja nix.. 8)

    mein Nick kommt aber auch nicht vom (schwarzen) 1er .... :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Bowlingfreunde, Euch ist aber schon klar, dass der Rum für Euer Lieblingsgetränk Havana Club und nicht Havanna Club heißt? :D

    Oder guckt Ihr immer erst auf die Flaschen drauf, nachdem Ihr sie ausgetrunken habt? Gut Holz (oder sagen das nur Kegler?), Gruß Max
     
  10. #8 HavannaClub3.0, 16.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    und das von einem der noch nicht mal den eigenen kurzen Namen fehlerfrei schreiben kann.... :lach_flash: :winkewinke:
     
Thema:

Das neue Cabrio ist da!

Die Seite wird geladen...

Das neue Cabrio ist da! - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...