Das neue Cabrio ist da!

Diskutiere Das neue Cabrio ist da! im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, war gerade auf der Seite von BMW und bin auf das schöne 1er Cabrio gestoßen! Finde den Wagen wirklich toll. Elegant und...

  1. #1 havannaclub, 02.10.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    war gerade auf der Seite von BMW und bin auf das schöne 1er Cabrio gestoßen! Finde den Wagen wirklich toll. Elegant und sportlich zugleich. Eine gute Alternative zum Z4. Oder seht Ihr das anders :-k ?
    Siehe da: http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html

    Gruß Carsten
     
  2. #2 KarlPeter, 02.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, durchaus ein schickes Auto - aber der der Vergleich zum Z4 hingt da wohl etwas. :rote_karte: :winkewinke:

    Gruß Peter
     
  3. #3 funkydoctor, 02.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  4. #4 HavannaClub3.0, 02.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    nee funky --- das bin ich nich. muss ein Fan sein... der kann nicht wissen was er sich damit antut :wink:

    aber zumnidest scheint er einen havannafarbigen 1er zu haben ...
     
  5. #5 havannaclub, 03.10.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.
    OK, OK, ihr habt Recht, das gehört hier nicht hin mit dem Z4. Hab mir nur Gedanken über den nächsten Wagen für meine Frau gemacht......... :oops:

    @HavannaClub3.0:
    Einen havannafarbenen 1er hab ich nicht. Der ist sparkling graphit! :daumen:
    Der Name stammt von meiner Bowlingtruppe und unserem Stammgetränk:
    Cuba Libre.
    Wir heißen HavannaBowls, daher die Ableitung.
    Wollte hier aber keinem den Nick streitig machen. War halt spontan.


    Gruß Carsten
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 03.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    macht ja nix.. 8)

    mein Nick kommt aber auch nicht vom (schwarzen) 1er .... :wink:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Bowlingfreunde, Euch ist aber schon klar, dass der Rum für Euer Lieblingsgetränk Havana Club und nicht Havanna Club heißt? :D

    Oder guckt Ihr immer erst auf die Flaschen drauf, nachdem Ihr sie ausgetrunken habt? Gut Holz (oder sagen das nur Kegler?), Gruß Max
     
  8. #8 HavannaClub3.0, 16.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    und das von einem der noch nicht mal den eigenen kurzen Namen fehlerfrei schreiben kann.... :lach_flash: :winkewinke:
     
Thema:

Das neue Cabrio ist da!

Die Seite wird geladen...

Das neue Cabrio ist da! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!

    Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!: Hey Leute! dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Problem ist folgendes: Vor ca. 3 Wochen...
  2. M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz

    M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz: Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das M2 Cabrio aussehen könnte - Daehler macht’s jetzt schon möglich;-): [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Neu dabei aus Bremen

    Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,...
  4. [E87] Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?

    Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?: Servus! Bin gerade im Urlaub und da hier gerade mein Lämpchen für "Kühlmittelstand zu niedrig" aufleuchtet, würde ich es auch komplett wechseln...
  5. Unsere neue aus Bonn

    Unsere neue aus Bonn: Hallo zusammen, Seit 3 Wochen freuen wir uns von unsere neue F20 116i AT Als mein 2tes Sohn vor 8 Wochen geboren ist, wusste ich das wir mit e87...