Das nette EIC-Land

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von kapriese, 05.04.2007.

  1. #1 kapriese, 05.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    Hallöle!!

    Ist hier denn jemand aus dem netten Eichsfelder-Kreis?? :whistle:

    Auf Antwort freue ich mich natürlich :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 25.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

    du bist nicht allein!! :lol:
     
  4. #3 kapriese, 26.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    hey es gibt noch jemanden!! *freu* wo genau kommst du her?
     
  5. #4 welle68, 26.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    komme aus Hig-city.
    Fahre auch einen schwarzen 116i!

    Gruß welle68
     
  6. #5 kapriese, 26.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    hm... also entweder bin ich blind aber ich habe außer meinem 1erle noch weiter keinen in hig-town gesehen...
     
  7. #6 welle68, 26.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,in hig sind mir mind.5 1nerle bekannt.

    Einer ist sogar auf eine Fahrschule angemeldet.
    Weiter ein roter,ein silberner mit Aerodyn.-paket und zwei weitere schwarze, wovon einer meiner ist.
     
  8. #7 kapriese, 27.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    gut die fahrschule hab ich auch schon gesehen.. aber die zähle ich ja nicht :lol:

    wenn du der eine schwarze bist dann bin ich der andere schwarze :P
     
  9. #8 welle68, 27.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    habe gelesen das du über 1Jahr deinen 1er fährst. habe meinen seit Juni06. Wieviele km hast du schon runter?Neuwagen?

    Gruß welle68


    P.S.Goethestraße?
     
  10. #9 kapriese, 27.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    leider viel zu viel :107:
    bin jetzt bei 45 000. habe ihn damals als jahreswagen gekauft. da hatte er nur nen paar km auf dem tacho... da ich aber in gö arbeite und auch sonst sehr viel in der gegend rumkurve habe ich jetzt echt viel zugelegt.. na ja .. dafür ist es ja freude am fahren :D

    ist deiner ein neuwagen? und wieviel hast du runter?

    P.S. Holzweg :-)
     
  11. #10 welle68, 27.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi, habe erst 6000km(Neuwagen) runter,da er als Zweitwagen läuft.
    Habe gestern um18.30 bei Friedland auf AB einen schw. 1er mit Eic gesehen.
    Warst du das?

    MFg
     
  12. #11 kapriese, 27.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    nein das war ich nicht. gestern war ich nicht mit auto unterwegs. da durfte er sich mal ausruhen :lol:
     
  13. #12 welle68, 27.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Und schon größere Probleme mit dem 1erle gehabt?
    Bisher Null-Probleme.Spritverbrauch ca.8,1-8,4l.
     
  14. #13 kapriese, 27.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    ja doch... dafür das ich ihn erst ein jahr fahre ist alles schon durch...
    ne menge:
    -amatur vorne zweimal ausgebaut wegen dem knacken
    -türgummis komplett gewechselt
    -bremsen hinten permanent am quitschen -> wurde ein schutzgummi zwischen gebaut
    -türgriffe alle viere erneuert und lackiert weil sie offen stehen blieben
    -kupplung gewechselt weil sie nicht mehr sauber getrennt hat
    -sitzbelegungsmatte beim beifahrersitz gewechselt weil sie defekt war
    -alle knackgeräusche im innenraum beseitigt durch unterlegen von gummis

    ein paar kleinigkeiten habe ich immer noch aber die konnten nicht einwandfrei nachgewiesen werden und somit gab es keine reparatur...

    ich glaube das war erstmal das gröbste... alles in allem mehrere werkstatt aufenthalte und einmal über drei tage ein leasing fahrzeug.. dafür das er im juni erst zwei jahre alt wird ist das echt schon heftig!

    mein verbrauch liegt auch so um die 8 -8,5 jetzt mit den neuen alus :D

    im winter lag er manchmal bei 9,5 l
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 welle68, 27.04.2007
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,sind natürlich ne Menge Probleme.In welche Werkstatt fährst du.

    GÖ oder in Hig bzw.MHl.

    Habe mich damals für einen neuen entschieden,da diese unterm Strich billiger sind als Jahreswagen.
     
  17. #15 kapriese, 08.05.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    so das antworten hat etwas länger gedauert weil ich ja im urlaub war 8)

    ja sind ne menge probleme aber mittlerweile ist seit einiger zeit ruhe...
    ich bin in göttingen in der werkstatt.. passt auch ganz gut da ich hier arbeite..
     
Thema:

Das nette EIC-Land

Die Seite wird geladen...

Das nette EIC-Land - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo, also, wie angekündigt, habe ich meinen 130i Coupe, mit dem ich drei Jahre lang tierischen Spass hatte, gegen einen estorilblauen M235i...
  2. Servus aus den Märkischen Landen

    Servus aus den Märkischen Landen: Einen wunderschönen Tag, ich möchte mich kurz Vorstellen. Da ich demnächst mir einen 1er BMW (116er) zulege dachte ich mir das es nicht verkehrt...
  3. [E81] Netter Umbau E81

    Netter Umbau E81: Hier ein sehr schöner Umbau: http://www.bimmertoday.de/2015/11/02/bmw-150i-smith-performance-quetscht-v10-in-den-bmw-1er/
  4. Hallo aus Rhein Land Pfalz

    Hallo aus Rhein Land Pfalz: Guten Abend zusammen, Hier eine kleine Vorstellung von mir und meinem Auto. Zu meiner Person: Ich heiße Marvin, bin 21 Jahre alt und Komme aus...
  5. Nette Grüße aus der Pfalz

    Nette Grüße aus der Pfalz: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes 1er Cabrio gegönnt. Ich hoffe auf nette...