Das nenn ich mal...

Diskutiere Das nenn ich mal... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Überholprestige Ich würde Platz machen bei der Front im Rückspiegel. :lol:

  1. #1 Bender82, 10.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Überholprestige

    Ich würde Platz machen bei der Front im Rückspiegel. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich auch :D
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 10.08.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mein erster Gedanke, wenn ich die Front im Rückspiegel sehe, wäre:

    Meine Fresse, Junge, ab sofort hörts du mit dem Saufen auf :shock:
     
  5. #4 Christoph, 10.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Als Smart Fahrer hätt ich Angst dass der mich einsaugt :D
     
  6. #5 Xiphias, 10.08.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ach menno jetzt hast du mein nächstes Auto bei Autobilderraten kaputt gemacht. Schon extra rausgesucht :crybaby: :crybaby:
     
  7. #6 prestiGe, 10.08.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Quatsch, ... wenn ich den sehe (was wohl nie vorkommen wird), bleib ich extra links damit ich mir den auch mal aus der Nähe ansehen kann. :P
     
  8. #7 Eifeldiesel, 10.08.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    oh shit Batman silver edition
     
  9. #8 Sternspeiche, 10.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Gibts den auch mit PDC vorne? :shock:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das Auto ist doch ne klare Kopie! Plagiat!

    Kennt von euch niemand der rosarote Panther die alte Zeichtrickserie? Da gab'S mal ne Folge wo sie "Dr Jekyll and Mr Hyde" verarschen.. nicht der Mensch verwandelt sich sondern das Auto hat eine böse und eine gute Seite ... und das da is eindeutig die böse Seite... :twisted:
     
  11. #10 A1exander, 10.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Optik ist nicht so meins... aber gut das ist Geschmackssache.

    Aber: 480 bzw. 600 PS in der Flunder und dann Tacho nur bis 300km/h?!

    Was da los nau?

    Irgendwie... naja, nicht so pralle triffts glaub ich. Dass mir jetzt hier keiner kommt mit "das fährt man eh nicht aus".
    Erstens irgendwann tut mans doch und wenns nur ein oder 2 Mal sind und außerdem ist das Gefühl zu können wenn man denn wollen würde einfach nur durch wenige Dinger auf dieser Welt zu ersetzen.
     
  12. #11 shakur88, 10.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Du....
    gestern glaub ich auf DSF autosport, hab ich gesehen, der reporter...
    der ist mit einem ferrari 300 Km/h auf der autobahn gefahren! dacht auch hm kein begrenzer :shock: ist das nicht illegal? :shock:



    Wo ich das bild grade zum ersten mal sah dacht ich direkt ach du kacke, wieviel ps 1000? :shock:


    dann steht da V8 480 PS und für den V10 600PS für die optisch Super Super Super Karosse hätten die ruhig mehr rein hauen sollen :D
    sollte wie bugatti veyron mit 1001 PS motor drinne sein .

    aber musst ja dann an gewicht drauf sein damit das teil nicht abhebt :D
     
  13. #12 Sternspeiche, 10.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    MEHR?!?!?!

    Naja, ich glaube, das reicht mehr als aus :D
    Es reicht jedenfalls, um irgendwann am Baum zu kleben... :wink:
     
  14. #13 shakur88, 10.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    oder drüber zu fliegen :lachlach:
     
  15. #14 A1exander, 10.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  16. #15 Inkobus, 10.08.2009
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ...hässlich... :paranoid:
     
  17. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich fahr ja auch lieber BMW als Benz - aber das Ding gleich so in die Hecken zu brezeln ist doch vielleicht etwas übertrieben...
     
  18. #17 oli-dreier, 11.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich erschreck mich ja normalerweise nicht auf der BAB- aber bei dem Ding würd ich mich erschrecken und ekeln- immer abwechselnd!

    Das Ding ist grottenhässlich! Die Designelemente kommen einem als "irgendwo schonmal gesehen" vor!

    Leider nur die schlechten Elemente kopiert! :klo_kotzen:
     
  19. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0

    100% zustimmung.
    der wirkt eigentlich bin 1,5ten blick schon langweilig, alles was der hat hat man schonmal gesehen!
    naja, irgendwem gefällts bestimmt
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Forums Plugin, 11.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vmax 347 km/h mit den 600 Pferden.

    Der hat mit 600 PS ein wesentlich besseres Leistungsgewicht als der schwangere Pottwal von Bugatti...

    Völlig egal - Hauptsache PLATZ auf der Bahn :twisted: :twisted: :twisted:
     
  22. #20 shakur88, 11.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Fahr mal mit der karre auf der nordschleife :D
     
Thema:

Das nenn ich mal...

Die Seite wird geladen...

Das nenn ich mal... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

    Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  5. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...