Das letzte Wort

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von daflo, 26.03.2009.

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kann denn jeder in meinem Spritmonitorprofil auch das Bußgeld sehen? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 26.03.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schäm dich! [-X
     
  4. #3 bursche, 26.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    und? 30 € habe ich jeden zweiten Monat....^^
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Du fährst zu langsam!

    BTW, wenn du das nicht anzeigen möchtest, kannste bei "Fahrzeugdaten bearbeiten" unten die "Kosten- und Notizeinträge für andere User ausblenden" wählen. :wink:
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    nee, is mir eigentlich wurscht, ob das jeder sieht :mrgreen:
    wollts nur mal genau wissen :)

    Ich fahr zu langsam? Wegen meinem Verbrauch oder wegen dem niedrigen Bußgeld?
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    niedrigen bußgeld :grins: :narr:
     
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    30€ für 19km/h zu schnell... also 16km/h + 3 Tolleranz
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hmm, soll ich ganz frech während der Arbeitszeit zum Lackierer fahren und meine fertig lackierte X3 Flosse abholen und dann ganz frech während der Arbeitszeit montieren? :grins:

    Cheffe ist nicht da, aber hätt ich danach ein schlechtes Gewissen? :mrgreen:
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Und da dies ein öffentliches Forum ist, würde ich definitiv meinen Arbeitsplatz wegen solch einer Sache nicht gefährden! :idea:

    ...kann ja jeder mitlesen hier! :wink:
     
  11. #10 derBarni, 15.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn Du schon (wie ich... :whistle:) während der Arbeitszeit hier posten kannst, sollte das Dein Gewissen auch nicht sonderlich belasten... ;)
     
  12. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Miles, halb so wild, mein Cheff ist da nicht so ;) Hätte die Flosse auch geholt, wenn er da gewesen wäre :) So, nur noch anbauen :)
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ahem :whistle:
     
  14. #13 derBarni, 15.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Dann viel Spaß! Und...

    :sinnlos:

    :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    erst nach der Waschstraße...

    jetzt ist das Auto komplett Schmutzig ausser paar cm um die Flosse drum rum ^^
     
  17. #15 bursche, 15.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
Thema:

Das letzte Wort

Die Seite wird geladen...

Das letzte Wort - Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  2. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  3. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

    Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  4. Kühler extrem Laut in den letzten Tagen

    Kühler extrem Laut in den letzten Tagen: Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen bestimmt an 5 Tagen der Kühler aufgefallen...Meißt nachdem ich nach der Autobahn durch die Stadt...
  5. M135i als letzter seiner Art

    M135i als letzter seiner Art: Hallo zusammen ich stehe vor folgender Problematik: Ich möchte während den nächsten etwa 6-7 Jahren weiterhin einen BMW 1er fahren. Momentan...