Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse

Diskutiere Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, heute wollte ich nach der Anleitung im Forum die Leitung durch den Wischermotor reinigen und die FL-Düse nachrüsten. Trotz...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

    heute wollte ich nach der Anleitung im Forum die Leitung durch den Wischermotor reinigen und die FL-Düse nachrüsten. Trotz gereinigter Leitung, neuem Rückschlagventil und neuer Düse war der Druck eher bescheiden. Nach ein paar Versuchen hörte ich auch warum: Die Suppe plätscherte schön im Radhaus (Richtung Heckschürze) runter. Hat jemand eine Ahnung ob es dort eine noralgische Stelle gibt oder hilft da nur Abbauen?

    Gruß

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse

Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  2. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  3. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  4. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  5. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...