Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse

Diskutiere Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, heute wollte ich nach der Anleitung im Forum die Leitung durch den Wischermotor reinigen und die FL-Düse nachrüsten. Trotz...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

    heute wollte ich nach der Anleitung im Forum die Leitung durch den Wischermotor reinigen und die FL-Düse nachrüsten. Trotz gereinigter Leitung, neuem Rückschlagventil und neuer Düse war der Druck eher bescheiden. Nach ein paar Versuchen hörte ich auch warum: Die Suppe plätscherte schön im Radhaus (Richtung Heckschürze) runter. Hat jemand eine Ahnung ob es dort eine noralgische Stelle gibt oder hilft da nur Abbauen?

    Gruß

    Oli
     
Thema:

Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse

Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema: Heckscheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

  1. Thema

    Thema: Wo kann ich ne frage stellen zum thema problem auto
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. Thema/Unterforum zum quatschen?

    Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...
  4. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...