das lange Warten...

Diskutiere das lange Warten... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, habe vor Weihnachten ein 120d Coupé bestellt. Nun heißt es noch etwa 5 Wochen auf den Tag der Auslieferung in der BMW-Welt warten, da...

  1. #1 HIS E82, 12.02.2009
    HIS E82

    HIS E82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

    habe vor Weihnachten ein 120d Coupé bestellt. Nun heißt es noch etwa 5 Wochen auf den Tag der Auslieferung in der BMW-Welt warten, da ich das Auto erst zum Frühjahr haben wollte. Hoffentlich ist bis dahin das Wetter erträglicher! Unterwegs sein wird das Auto hauptsächlich in den Regionen Nürnberg und Hannover sowie auf den Routen dazwischen 8)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na dann wünsche ich eine erträgliche Wartezeit :wink:
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo HIS E82

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 Stuntdriver, 12.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Willkommen hier im Forum! Und viel spaß bei hier bei deiner wartezeit :lol: !

    Gruß Alex
     
  8. #7 marius2801, 12.02.2009
    marius2801

    marius2801 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast ja nerven so lang zu warten :D

    Willkommen und Glückwunsch ;)
     
  9. #8 HIS E82, 12.02.2009
    HIS E82

    HIS E82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Danke, danke! Naja, man muss sich auch auf etwas freuen können ;-) Und da ich das Auto gerne auf Sommerreifen haben will, ist ein Liefertermin Ende März Pflicht. Für 2-3 Wochen kaufe ich mir keine 17 Zoll-Winteralus mehr, die kommen im Oktober/November früh genug drauf...
     
  10. #9 marius2801, 12.02.2009
    marius2801

    marius2801 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja meiner ist auch noch unterwegs, Anfang März ;)
     
  11. #10 bietiekay, 13.02.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    ja bei mir sinds jetzt exakt noch 26 Tage 6 Stunden 31 Minuten .... dann wird der weiße 1er in der BMW Welt entgegengenommen :-)

    oh the suspense!


     
  12. #11 domsi1984, 13.02.2009
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    willommen his e82!
    Ich leide mit dir... Muss auch noch ca 4wochen auf meinen 125i coupe warten...

    aber das warten lohnt sich!
     
  13. #12 bursche, 13.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit zu deinem tollen 120d QP :D
     
  14. #13 Stuntdriver, 13.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich warte noch darauf daß die M313er eintreffen, die Pirellis aufgeschnallt werden, die Nanoversiegelung gemacht ist und die Temperatur passt....dann hole ich die Schlüssel.... \:D/
     
  15. #14 koschi1986, 13.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    na dann Herzlich Willkommen :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 HIS E82, 17.02.2009
    HIS E82

    HIS E82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum!
    Bei mir sind jetzt noch viereinhalb Wochen, die allerdings ziemlich bepackt sind mit Dienstreisen und natürlich Fahrzeugzulassung, Abholung von Zubehör beim Freundlichen etc. Dazu kann man sich ja schonmal mittels der hier als pdf verfügbaren Bedienungsanleitungen mit den Spezifikationen wie IDrive, Xenon etc. vertraut machen;-) Deshalb vergeht die Zeit im Moment auch wie im Fluge und die Vorfreude steigt. Das Einzige, was mir noch Sorgen macht, ist das aktuelle Wetter. Zur Not muss ich doch noch Winterreifen haben...

    Viele Grüße

    HIS E82
     
  18. #16 Hanni82, 18.02.2009
    Hanni82

    Hanni82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein im Taunus
    Hi, auch wilkommen hier.
    Habe noch 2 Wochen zu warten und so ziemlich das gleiche Problem!
    freue mich schon doch der schnee hier will nicht weichen.
    Dann drücke ich uns mal die Daumen.
    2 Wochen können manchmal sehr schnell vergehen aber zur zeit kommts mir so lang vor....

    Die Kennzeichentasche von BMW hab ich ja schonmal bekommen :lol:
     
Thema:

das lange Warten...

Die Seite wird geladen...

das lange Warten... - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  3. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  4. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  5. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....