Das kommt davon...

Diskutiere Das kommt davon... im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; ... wenn man im Netz übersetzen lässt :mrgreen:. ...Kraftvoller Motor legte die Leiche eines kompakten 1er Coupé und spezielle Aufhängung...

  1. #1 mistral, 20.03.2011
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  2. #2 daytona900, 20.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Geil, eine 1er Leiche hat auch nicht jeder :lach_flash:, manche Sätze muß man 2 mal lesen um den Sinn/unsinn zu verstehen ist das Japan oder China?
     
Thema:

Das kommt davon...

Die Seite wird geladen...

Das kommt davon... - Ähnliche Themen

  1. Ölablassschraube dreht durch - was jetzt kommt

    Ölablassschraube dreht durch - was jetzt kommt: Hi zusammen, mein letzter Post ist schon ein wenig her, aber ihr hattet immer gute Tips und Tricks. Daher probiere ich es! Mein m135i habe ich...
  2. G42 M240i xDrive kommt mit einem Sperrdifferential

    G42 M240i xDrive kommt mit einem Sperrdifferential: Maybe there's finally a chance for so many f2x xdrive cars to get an M Sport LSD?
  3. 120i e87 von 12.2010 – Kupplung kommt spät

    120i e87 von 12.2010 – Kupplung kommt spät: Hallo liebe 1er-Forum-Mitglieder, dies ist mein aller erstes Posting hier :-) Soeben habe ich meinen ersten 1er BMW als Gebrauchtwagen gekauft...
  4. 118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt

    118i M Sport Automatik ruckeln (poltern) kurz bevor das Auto zum Stillstand kommt: Hallo, 118i M Sport mit Automatik BJ 05/20. Recht häufig tritt ein Schlagen (aus dem Motorraum) auf kurz bevor der Wagen zum Stillstand kommt....
  5. Wann kommt der 1er als Hybrid?

    Wann kommt der 1er als Hybrid?: Hallo, ich bin absolut begeisterter BMW Fahrer. Bisher war ich von den 1er Modellen am begeisterten und fahre auch heute noch einen 1er e87. Doch...