Das kommt davon...

Diskutiere Das kommt davon... im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; ... wenn man im Netz übersetzen lässt :mrgreen:. ...Kraftvoller Motor legte die Leiche eines kompakten 1er Coupé und spezielle Aufhängung...

1. #1 mistral, 20.03.2011
    mistral

mistral 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ... wenn man im Netz übersetzen lässt :mrgreen:.

...Kraftvoller Motor legte die Leiche eines kompakten 1er Coupé und spezielle Aufhängung Melodie. ...

Der ganze "Artikel": 1 M-Serie Coupe BMW offiziell bekannt gegeben (Antwort)

Saukomisch... :lach_flash:

2. #2 daytona900, 20.03.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Geil, eine 1er Leiche hat auch nicht jeder :lach_flash:, manche Sätze muß man 2 mal lesen um den Sinn/unsinn zu verstehen ist das Japan oder China?

Thema:

Das kommt davon...

Die Seite wird geladen...

Das kommt davon... - Ähnliche Themen

1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. [E87] Wo kommt das Dämpferlager hin

Wo kommt das Dämpferlager hin: Hallo, Wie Titel schon sagt Frage ich mich wo das Dämpferlager hingehört. Das Domlager kommt in die Hinterachse unten rein. Der eine...
  4. Bald kommt der M140i

Bald kommt der M140i: Hallo zusammen, ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Mein BMW-Händler hat es geschafft und ich bin dem...
  5. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...