Das kleine M

Diskutiere Das kleine M im M Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Es muss ein rostiger Nagel sein. Tief in meinem Kopf und sehr rostig. Oder warum kauft man sich ein solch sinnloses Auto? Eine Sau auf vier...

  1. #1 bigagsl, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2012
    Motorisierung:
    M Coupé (N54B30)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    2979 cm³
    Es muss ein rostiger Nagel sein. Tief in meinem Kopf und sehr rostig. Oder warum kauft man sich ein solch sinnloses Auto? Eine Sau auf vier Rädern. Provokantes Aussehen, aggressives Fahrverhalten und üppiger Spritverbrauch. Doch jeder Kilometer entschädigt mit unfassbarem Fahrspass. Die Lehre vom reinen M. Im 1er Coupé modern, aber nicht weichgespült präsentiert. Vielleicht der Letzte seiner Art und bestimmt ein Fahrzeug das Spuren hinterlassen wird. Nicht nur auf dem Asphalt.
    ---
    Neulich auf'm Ring:

    [​IMG]

    ---
    Neulich beim Spielen:

    [​IMG]

    ---
    Neulich beim Folieren:

    [​IMG]

    ---
    Neulich beim Fotografen:

    [​IMG]

    ---
    Neulich in einer hübschen Garage:

    [​IMG]

    ---
    Neulich im Regen auf einer Landstraße in der Eifel:

    [​IMG]
     
  2. #2 DomLeRoyal, 15.11.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ein paar Fotos nach dem Folieren wären sehr interessant..:nod:
     
  3. #3 bigagsl, 16.11.2012
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    Kommen, keine Sorge. Heute war Shooting :icon_cool:
     
  4. #4 bigagsl, 19.11.2012
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    Kleine Updates vom Wochenende.
     
  5. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch geil aus!
    Ein paar mehr Bilder wären aber dennoch Klasse :daumen:
     
  6. #6 zenzo, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Sorry Axel für Multimedia musste ich ne Null abdrücken. :mrgreen:

    EDIT: Jetzt passt es wieder :unibrow:

    Sieht aber mit der Folie 100 X besser aus, als in der Langweilerfarbe schwarz. :daumen:
     
  7. #7 bigagsl, 22.11.2012
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    Bartosch, jetzt bist Du aber hart. Multimedia ist doch das, was hinten aus den 4 Rohren kommt, oder?
     
  8. #8 .enjoy., 24.11.2012
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Sieht klasse aus, richtig schön individualisiert!!
    Den erkennt man immer durch seine tollen markanten orangenen Akzente.

    Du könntest dir vielleicht noch überlegen, den Rahmen der Nieren in diesem schönen orange zu folieren, also nur den Rand, nicht die Lamellen. Aber am besten erst einmal photoshopen und schauen, ob es nicht too much ist.

    gruß
     
  9. #9 DomLeRoyal, 28.11.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ich geb jetzt einfach mal immer die volle Punktzahl, dies weil es von aussen mit der Folierung einfach Hammer geil aussieht!!:daumen:
     
  10. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Sorry, aber das Militärgrau mit schwarzer Unterhose und die Pfeile (:-s) sind nichts für mich. Das mit dem Orangekontrast wär bei schwarz vielleicht ganz gut rübergekommen. Aber der Wiedererkennungswert ist ganz weit oben :D
     
  11. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    sehr individuel... :mrgreen:
     
  12. #12 Rudy_94, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    11/10, would steal :lol::lol:

    Top Fahrzeug!
     
Thema:

Das kleine M

Die Seite wird geladen...

Das kleine M - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen