DAS ist gelinde gesagt Völkermord

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Axxis1973, 17.03.2009.

  1. #1 Axxis1973, 17.03.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 17.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    der sollte lieber mal ein Kondom ordnungsgemäss benutzen... :wink:
     
  4. #3 Xiphias, 17.03.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :lachlach: :lachlach:
    Der hat wohl zuviel :prost:
     
  5. #4 Overclocker, 17.03.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    nja was soll man von nem älteren herren zum thema sex auch erwarten können...

    die ausslage ist auf jedn fall echt schwachsinnig und da sollte auch keiner von den jungen leuten drauf hören, sonst gehts uns wie die chinesen irgendwann mit der bevölkerung :lol:
     
  6. #5 daylight06, 17.03.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ich schmäch mich das das so einer aus Bayern kommt. Erst die Sache mit dem Bischof der denn Holocaust leugnet und nun so was.

    Entschuldigung wenn ichs so sage aber ein großteil der Kirchenoberhäupter hat einen Vollpfosten wenns um das Thema geht. :rote_karte:

    Liegt wahrscheinlich an ihrem Alter.

    Da wundern sie sich auch noch wenn in D immer weniger, vor allem junge, Leute in die Kirche gehen.
     
  7. #6 Catahecassa, 17.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    so clever der Mann in einigen Dingen ist, so einen weltfremden Blick bei anderen Themen hat er :roll:

    Wer heute noch was gegen Kondome hat, der sollte seinen Eumel in der Hose lassen & einfach mal die Fresse halten ... Holy Pope tut das Eine oder das Andere zu lassen ... :oops:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 17.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    wenn Gummis nur gegen Aids helfen würden hätte der heilige Bayer wohl nix dagegen. nur bei Empfängnisverhütung wirds schwierig - die reduziert auf lange Sicht die eingenommene Kirchensteuer leider deutlich... :wink:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ah. Und dieses Problem hat er jetzt nicht? :kratz:
     
  10. #9 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wahnsinn... Diese Aussage ist absolut erschreckend!

    Wenn man bedenkt, dass gerade in der angesprochenen Region Afrika für viele Menschen das Wort des Papstes im wahrsten Sinne heilig ist, mag man sich gar nicht ausmalen, was er den Menschen dort und allen, die versuchen, den Millionen AIDS-Kranken zu helfen (und sei es nur mit dem Verteilen von Kondomen!) antut!!!!!!!

    Mir fehlen echt die Worte! Und es bestätigt mich mal wieder in meiner Entscheidung aus diesem Verein ausgetreten zu sein!!!
     
  11. #10 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mir fällt da nur eines zu ein "krank" :twisted:
     
  12. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Traurig aber war, bei der katholischen Kirche wird sich in der Hinsicht wohl echt nie was ändern..... echt unglaublich :(
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 17.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    nein, hat er nicht. da wo fleissig Kirchensteuer bezahlt wird wird wg. Aids nicht ganz so fleissig gestorben. und umgekehrt...
     
  14. #13 Axxis1973, 17.03.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Die frage ist: könnte man kirchensteuerzahler bei einer strafrechtlichen anklage der katholischen kirche wegen völkermord eigentlich der mittäterschaft wegen anklagen? das würde mich mal sehr interessieren. denn jeder kirchensteuerzahler unterstützt eine zutiefst asoziale institution und finanziert den geplanten suizid und mord an millionen von unschuldigen, v.a. in afrika.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Heftige Ansicht/Aussage... :-k Die Verteidiger würden wohl auf all die "guten Taten" verweisen, die mit diesen Geldern vollbracht werden (und die gibts ja zum Glück wirklich...) und damit vor allem durchkommen.
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 17.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    gute Taten :?: :?:
    die Inquisition fand ich beeindruckend - aber ob das gut war?

    ansonsten würde ich die 'guten Taten' - zumindest an der 'Bezahlung' gemessen - eher als symbolisch betrachten...
     
Thema:

DAS ist gelinde gesagt Völkermord

Die Seite wird geladen...

DAS ist gelinde gesagt Völkermord - Ähnliche Themen

  1. Frage zur 8-Gang Automatik genauer gesagt mit manuellem Schaltmodus.

    Frage zur 8-Gang Automatik genauer gesagt mit manuellem Schaltmodus.: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat einen Jungen Gebrauchten 116i mit Automatik gekauft. Ich bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen...
  2. n55 im M2, also doch nicht soo schlecht wie gesagt?

    n55 im M2, also doch nicht soo schlecht wie gesagt?: Nachdem sich ja nun die Grüchte verdichten,dass im M2 wohl der N55 verbaut wird, stellt sich die Frage, ist er doch besser als sein Ruf? Klar, man...
  3. Mal kurz Hallo gesagt

    Mal kurz Hallo gesagt: Hallo an alle, ich habe mich bereits in die Liste der Cabrio Mitglieder als Nr. 120 mit meinem Snowball eingereiht :winkewinke: Ich bin...