Das isser!!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Sir135i, 30.05.2008.

  1. #1 Sir135i, 30.05.2008
    Sir135i

    Sir135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach wochenlangem, täglichen Forumlesen, Bilderschauen, warten.... war es am Dienstag soweit: ich hab meinen 135i abgeholt!

    Was soll ich sagen... es ist einfach ein Brett :lol:

    Auszugsweise die Ausstattung:

    M-Paket, Automatik, Schaltwippen etc.

    Die Karre geht wie Sau und liegt wie ein Brett. Ich bin absolut begeistert!! Für alle die zwischen Schalter und Automat schwanken: Ich schalte nur noch über die Wippen am Lenkrad - absolut genial. Super schnelle, sportliche und direkte Schaltung. Kein Vergleich zu meinem E46 330i Automatik der viel träger war.

    Sound is auch sehr geil - hab immer an den PP ESD gedacht aber bin so echt zufrieden. Auch die anfänglich kritisch eingeschätzen Standard Felgen passen für´s erste. Entweder bleiben Sie drauf und es gibt ne Spurverbreiterung oder es kommen doch 19er drauf. Mal schauen. Leistungssteigerung von Noelle ist eventuell angedacht wobei die Standard Power sicher noch eine Weile begeistern wird!

    Sowei der erste Bericht eines absolut begeisterten 135i Fahrers. Zu dem Preis, in deutscher Qualität mit dem Fahrverhalten - meiner Ansicht nach gerade das beste Auto am Markt.

    Viele Grüße und gute Fahrt!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 30.05.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Viel Spaß damit & allzeit gute Heimkehr 8) Der Motor ist schon ein kleines Monster und das zickige Heck tut sein übriges, den Fahrspaß nicht abreissen zu lassen :wink:
     
  4. #3 -The-Game-, 01.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    glückwunsch, klingt nach einer super-ausstattung, die ich mir abgesehen von der automatik auch gut vorstellen könnte. stell mal bei gelegenheit bitte ein paar bilder ein.
     
  5. #4 overcast, 01.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    135i FTW.

    Kauf dir noch den PP Auspuff.

    Der absolute Wahnsinn, geiler als Sex!
     
  6. #5 Christoph, 01.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo :mrgreen:

    Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Sex-Ersatz :P :shock: 8)
     
Thema:

Das isser!!

Die Seite wird geladen...

Das isser!! - Ähnliche Themen

  1. Komfortschliessung und weg isser?

    Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit...
  2. Da isser endlich...

    Da isser endlich...: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir schon indirekt einige kaufentscheidende Fragen beantwortet...
  3. Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....

    Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....: Mahlzeit..... Hab heute festgestellt, dass das 1er M Coupé aus dem BMW-Konfigurator geflogen ist..... DAS ENDE NAHT :mrgreen: CU, Sebastian
  4. Yeah... da isser endlich

    Yeah... da isser endlich: Hab ihn gestern in Zwickau abgeholt. Richtig kleiner Giftzwerg. Hat 5000km runter und geht strich 270 :icon_smile: Hier mal ein Bild bei der...
  5. Samstag isses soweit...

    Samstag isses soweit...: ...da darf ich meinen Neuen in München abholen. :aufgeregt: Hier die Eckdaten: 116i Mineralweiß metallic Sport Line Stoff Track Anthrazit...