Das hässlichste am oder im Eurem 1er?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hepar1971, 15.05.2009.

  1. #1 Hepar1971, 15.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    was ist für Euch das hässlichste (Stilbruch) am oder im 1er? Für mich ist es an meinem Radio Business CD dieser hässliche dicke, runde Gumminippeleinausschalter/Lautstärkeregler!

    Was hat sich BMW nur dabei gedacht? Einfach völlig deplaziert dieser Nippel am Radio.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es nichts hässliches :!: :!: Hab aber auch das Professional drin. Vielleicht liegt es ja da dran. :D
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Der kratzer auf meiner Felge hinten rechts :evil:
     
  5. #4 Stuntdriver, 15.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    hmmmm....abgesehen vom Fahrer ist da nichts wirklich häßliches. Es gibt einige Dinge die man besser, oder schöner lösen könnte, aber ausgesprochen häßlich ist da nichts.
     
  6. #5 DerKleineLukas, 15.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    An das Hängebauchschweindasein hab ich mich schon gewöhnt...ansonsten find ich den 1er vom design her sehr gelungen.
     
  7. #6 Hepar1971, 15.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    jo stimmt!! den Fahrer hab ich ganz vergessen. Zum Glück weiß ich nicht, wie mich meine Mitmenschen im Verkehr :roll: wahr nehmen :D

    nen Kratzer in der Felge hinten re. hab ich auch. Die Frauen meinen immer, die Felge hinten re. sei das Serienmäßige PDC fürs seitliche einparken :heul_doch:
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    die bisschen kombihafte Silhouette des Hatch's...

    sonst gibt's am Design wenig zu mäkeln
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Querstrebe Alu-Matt in der Frontschürze. Die Nieren sind ja Chrom. Also entweder oder, aber nicht beide :?
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Der übelste Stilbruch bei allen, (außer QP) ist die Dachantenne :?
     
  11. #10 Polaris, 15.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Musst halt das M-Paket ordern :grins:
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Jo ... mein Serviceberater fragte mich vorgestern wo ich die tolle kleine Antenne her hab bei ihm sei da so ne hässliche lange Stange dran
     
  13. #12 Bender82, 15.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meistens die Beifahrer. :lol: Ne ich find bis jetzt nix häßlich eigentlich.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Oder PP :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 15.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt der Auspuff irgendwie nicht so wirklich...
     
  17. #15 bmw_tester, 15.05.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    das mikrige verbigene Röhrchen am Heck, das hätte man auch ganz verstecken können
     
Thema:

Das hässlichste am oder im Eurem 1er?

Die Seite wird geladen...

Das hässlichste am oder im Eurem 1er? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...