Das hässlichste am oder im Eurem 1er?

Diskutiere Das hässlichste am oder im Eurem 1er? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, was ist für Euch das hässlichste (Stilbruch) am oder im 1er? Für mich ist es an meinem Radio Business CD dieser hässliche dicke, runde...

  1. #1 Hepar1971, 15.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    was ist für Euch das hässlichste (Stilbruch) am oder im 1er? Für mich ist es an meinem Radio Business CD dieser hässliche dicke, runde Gumminippeleinausschalter/Lautstärkeregler!

    Was hat sich BMW nur dabei gedacht? Einfach völlig deplaziert dieser Nippel am Radio.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es nichts hässliches :!: :!: Hab aber auch das Professional drin. Vielleicht liegt es ja da dran. :D
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Der kratzer auf meiner Felge hinten rechts :evil:
     
  5. #4 Stuntdriver, 15.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    hmmmm....abgesehen vom Fahrer ist da nichts wirklich häßliches. Es gibt einige Dinge die man besser, oder schöner lösen könnte, aber ausgesprochen häßlich ist da nichts.
     
  6. #5 DerKleineLukas, 15.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    An das Hängebauchschweindasein hab ich mich schon gewöhnt...ansonsten find ich den 1er vom design her sehr gelungen.
     
  7. #6 Hepar1971, 15.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    jo stimmt!! den Fahrer hab ich ganz vergessen. Zum Glück weiß ich nicht, wie mich meine Mitmenschen im Verkehr :roll: wahr nehmen :D

    nen Kratzer in der Felge hinten re. hab ich auch. Die Frauen meinen immer, die Felge hinten re. sei das Serienmäßige PDC fürs seitliche einparken :heul_doch:
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    die bisschen kombihafte Silhouette des Hatch's...

    sonst gibt's am Design wenig zu mäkeln
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Querstrebe Alu-Matt in der Frontschürze. Die Nieren sind ja Chrom. Also entweder oder, aber nicht beide :?
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Der übelste Stilbruch bei allen, (außer QP) ist die Dachantenne :?
     
  11. #10 Polaris, 15.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Musst halt das M-Paket ordern :grins:
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Jo ... mein Serviceberater fragte mich vorgestern wo ich die tolle kleine Antenne her hab bei ihm sei da so ne hässliche lange Stange dran
     
  13. #12 Bender82, 15.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meistens die Beifahrer. :lol: Ne ich find bis jetzt nix häßlich eigentlich.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Oder PP :wink:
     
  15. #14 BMWlover, 15.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt der Auspuff irgendwie nicht so wirklich...
     
  16. #15 bmw_tester, 15.05.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    das mikrige verbigene Röhrchen am Heck, das hätte man auch ganz verstecken können
     
  17. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    der lahme motor -.- 116i...
     
  18. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    genau das nervt mich bei meinem auch ;)
    Ansonsten ein verdammt geiles Auto an dem es nix zu makeln gibt und man überhaupt ned rumbasteln muss dass es besser aussieht :)
     
  19. #18 Sushiman, 15.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...sag ich doch die ganze zeit... :lachlach:
    g, Sushiman
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die lange antenne! aber die beißt zur zeit eh ein mader ab! da wirds bald ne neue geben (müssen)! hat zufällig jemand die origniale "kurze 27cm" antenne vom bmw zubehör dran? wie ist die so?
     
  22. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Genau so gut/schlecht (je nach Umgebung) wie der Peugeot-Stummel.
     
Thema:

Das hässlichste am oder im Eurem 1er?

Die Seite wird geladen...

Das hässlichste am oder im Eurem 1er? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...